COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb am 22.4.2021 um 09:50 :

:D

wenn corona aus ist, zerfällst du dann zu asche?

kein wunder, dass du ein fan der mutationen bist.

und die impfung wird sie trotzdem eindämmen, herr exexperte.

Besser ein Häufchen Asche als ein anderes Häufchen. 

Und nein Herr Experte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satire ist es ja dann, wenn man etwas Wahres deutlich übertreibt und noch was dazu erfindet, damit es noch lustiger und kurioser wird. Wenn Herr Ofczarek solche Sachen wie "Ich begrüße die Corona-Maßnahmen, auch wenn Corona vorbei ist" und "man könnte ja Corona durch was anderes ersetzen" sagt, dann ist er wahrscheinlich der Meinung, dass es den Politikern hauptsächlich ums Einsperren geht, und Corona nur ein Vorwand ist. Wie man nach über einem Jahr Pandemie ernsthaft solche Dinge denken kann, ist mir ein Rätsel. Von Ofczarek bin ich da wirklich enttäuscht. Von jemandem wie Nina Proll hab ich eh nix anderes erwartet, die ist sowieso schon seit Monaten (oder Jahren) ziemlich durchgeknallt.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soviel kotzen wie ich möchte kann ich bei einigen Beiträgen allesdichtmachen gar nicht.

Das unsere Kulturlandschaft im deutschsprachigem Raum ein wichtiges und schützenswertes Gut ist hat glaube ich auch unsere Regierung verstanden und vergibt dafür auch fleissig Entschädigungen. Leider kann man nicht alles zu 100 % ersetzen, das kann sich unsere Gesellschaft nicht leisten, in ihrer Bubble der gemeinsamen Mitleidschaft haben das aber offenbar einige mehr oder weniger Prominente vergessen.

Ich frag mich ja was sich einige derer denken die ihren Job auch seit einem Jahr nicht ausüben können und davor nicht horrende Gagen abgeräumt haben, wenn Nicholas Ofczarek aus seinem Elfenbeinturm wohlstandsverwahrlost von einer NWO schwadroniert. Vom medizinischen Personal ganz abgesehen... Ganz abgesehen von den paar Flaggschiffen um Liefers und Co. merken halt auch ein paar C Promis deren Karrieren offenbar am seidenen Faden hängen wie schnell man in der Versenkung verschwinden kann. Es geht halt den wenigsten gut aktuell aber naja, selber ist man sich halt immer der Nächste.

Ich bin ja selber mit der Impstoffbeschaffung und einigen Maßnahmen mehr als unzufrieden und ein offener und kritischer Diskurs ist absolut notwenig in einer Demokratie. Genauso wie es die Aufarbeitung der Geschehnisse des letzten Jahres sein wird. Allerdings hätte ich mir von Leuten deren täglich Brot die Arbeit mit Wort und Gestik ist, etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Sich im nachhinein hinter dem Deckmantel der Satire zu verstecken ist mehr als erbärmlich. Ich hoffe auch, dass diese Videos keine/kaum Auswirkungen auf die Karrieren dieser Leute haben wird, das wäre das bedenklichere Zeichen.
 

So, da ich auf Social Media-Plattformen nicht so gerne poste lade ich meine Rant bei euch ab, und freue mich auf Böhmermanns Blick auf das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 10 Minuten:

 

:love: :lol: Aus Plastiktellern!

Solange er das Koks noch durch die gerollten Geldscheine ziehen kann statt durch einen Plastikstrohhalm wird er es schon überleben.

Seine Schwester hatte ja auch ein Video, das dürfte aber wieder weg sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Da muss jetzt - und nicht in drei Monaten - gegengesteuert werden.

Was muss gegengesteuert werden? Kündigung bedarf keiner Begründung und eine Entlassung geht wohl nur durch, wenn gesetzliche Vorgaben nicht eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 38 Minuten:

Was muss gegengesteuert werden? Kündigung bedarf keiner Begründung und eine Entlassung geht wohl nur durch, wenn gesetzliche Vorgaben nicht eingehalten werden.

Unzureichend ausgedrückt: Dass wir in die Situation mit vielen Nichtgeimpften und Impfverweigerern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Unzureichend ausgedrückt: Dass wir in die Situation mit vielen Nichtgeimpften und Impfverweigerern kommen.

Ein erster Hebel wäre, schrittweise das Angebot an Gratis-Tests abzuschaffen. Sobald jeder die Möglichkeit hatte durch die Impfung den Grünen Pass zu erlangen (vermutlich irgendwann im Juli/August), kann das Gratis-Angebot überhaupt eingestellt werden. Dann darf sich jeder aussuchen, ob er mehrmals die Woche kostenpflichtig testet oder sich kostenlos impfen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ein erster Hebel wäre, schrittweise das Angebot an Gratis-Tests abzuschaffen. Sobald jeder die Möglichkeit hatte durch die Impfung den Grünen Pass zu erlangen (vermutlich irgendwann im Juli/August), kann das Gratis-Angebot überhaupt eingestellt werden. Dann darf sich jeder aussuchen, ob er mehrmals die Woche kostenpflichtig testet oder sich kostenlos impfen lässt.

das angebot kann man natürlich zurückfahren, aber einstellen ist dann eine andere sache bzw dafür geld zu verlangen.

das problem ist halt eher, dass die gruppe der impfverweigerer starke überschneidungen mit der gruppe der testverweigerer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

das problem ist halt eher, dass die gruppe der impfverweigerer starke überschneidungen mit der gruppe der testverweigerer hat.

Da muss man dann ordentlich kontrollieren und strafen. Wird schon einen Effekt haben, wenn in der Zeitung steht, dass ein Wirt 5.000€ Strafe zahlen muss, weil er Gäste ohne Grünen Pass hineingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.