COVID-19 in Europa


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Der Athletiker schrieb am 19.4.2021 um 01:25 :

Israel says no. 

Bildschirmfoto 2021-04-19 um 01.24.00.png

Er hat geschrieben Impfungen alleine. Und da sagt Israel, selbstverständlich, yes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In mir keimt wieder Hoffnung auf, dass die Piefke in Ansätzen vielleicht doch nicht ganz so dumm sind wie sie sich die letzten Monate präsentiert haben. Astrazeneca wird jetz in vielen Ländern für alle Jüngeren, die ihn wollen, freigegeben. So kommen viele die unbedingt wollen auch eventuell früher dran.

https://orf.at/#/stories/3210116/

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bekannte aus Norddeutschland haben ziemlich resigniert. Sie dürfen derzeit nur eine Person treffen, ihre ältere Tochter hat nächste Woche Konfirmation, Feier natürlich abgesagt und es ist schon mehr oder weniger allgemein bekannt, dass Auslandsreisen erst ab August erlaubt sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Koch schrieb am 19.4.2021 um 18:39 :

Ja mit dem G614D-Wildtyp und nicht mit E484K-Mutanten und allem was noch so auf uns zu kommen kann. 

:D

wenn corona aus ist, zerfällst du dann zu asche?

kein wunder, dass du ein fan der mutationen bist.

und die impfung wird sie trotzdem eindämmen, herr exexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Bekannte aus Norddeutschland haben ziemlich resigniert. Sie dürfen derzeit nur eine Person treffen, ihre ältere Tochter hat nächste Woche Konfirmation, Feier natürlich abgesagt und es ist schon mehr oder weniger allgemein bekannt, dass Auslandsreisen erst ab August erlaubt sein werden. 

und ich kenn einen deutschen, der gestern auf die kanaren flog und für mai griechenland gebucht hat.

quarantäne nach heimkehr wird nicht überprüft, er war in den letzten 12 monaten öfter mal in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

und ich kenn einen deutschen, der gestern auf die kanaren flog und für mai griechenland gebucht hat.

quarantäne nach heimkehr wird nicht überprüft, er war in den letzten 12 monaten öfter mal in österreich.

Bei uns wird’s ja auch nicht konsequent überprüft... sind ja auch gerade auf den Kanaren. Wenn man das einreiseformular nich elektronisch ausfüllt gibt es am Flughafen Zettel die mal ausfüllen kann und soll. Und wo diese landen weiß niemand. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Bei uns wird’s ja auch nicht überprüft....

und verboten sind auslandsreisen eben weder bei uns noch in deutschland, außer das verbot hängt dann vom bundesland ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

und verboten sind auslandsreisen eben weder bei uns noch in deutschland, außer das verbot hängt dann vom bundesland ab.

Und wenn du genau schaust, dann wirst du lesen, dass ich die Zukunft verwendet habe und weiters sinngemäß geschrieben habe, dass sie davon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bianco verde schrieb vor 37 Minuten:

Und wenn du genau schaust, dann wirst du lesen, dass ich die Zukunft verwendet habe und weiters sinngemäß geschrieben habe, dass sie davon ausgehen. 

also ist es jetzt erlaubt und wird in zukunft erlaubt sein, da würde ich auch resignieren :feier: 

wie gesagt, man kann es sich einreden oder man fliegt einfach weg (sofern man das will) - jeder ist seines glückes schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das passt auch perfekt zusammen - da landen in Schweden täglich AZ Dosen im Müll, weil ihn niemand will und dann organisieren sie sich den aus Norwegen. Den hätte man auch an andere Länder verteilen können.

Zitat

In der Region Stockholm müssen nach Angaben eines Chefarztes jeden Tag Hunderte Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs weggeworfen werden, weil die Leute sich weigern, damit geimpft zu werden.

Zitat

Norwegen reicht all seine vorrätigen AstraZeneca-Impfdosen an die skandinavischen Partnerländer Schweden und Island weiter, solange der Einsatz des Mittels im Land gestoppt ist. 200.000 der 216.000 auf Lager liegenden Dosen sollen nun an Schweden gehen, die restlichen 16.000 an Island, wie das norwegische Gesundheitsministerium am Donnerstag mitteilte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.