COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass die sich impfen lassen.....

Die Antifa-Demoteilnehmer sicher. Die Esoterikernazireichsbürgerfraktion eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

:lol: völlig fertig teilweise - würd ja von jedem liebend gerne die lebensstory lesen!? Was gelernt, was gehackelt,...

Das sind meistens Leute bei denen es irgendwann einmal einen Knacks in der Biographie gegeben hat: Scheidung, Psychose, Arbeitsplatzverlust, erlebte Kränkungen aller Art, Probleme mit Behörden oder in Ostdeutschland einfach der Untergang der DDR, der viele dieser Dinge (mit)-ausgelöst hat.

 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb am 22.11.2020 um 09:24 :

Top vom Ordner :super: Der Alten habens doch komplett einbrochen

 

Ich schwanke zwischen Belustigung (weil nach "ich werde nie aufhören zu kämpfen" ein bisschen Gegenrede kommt und sie die Unterlagen trotzig auf die Bühne knallt und weinend runterläuft) und Wut (Verharmlosung von Nazionalsozialismus, eine verzogene 22-jährige, die beim ersten Widerstand gleich mal eingeschnappt ist vergleicht sich mit einer 21-jährigen, die im Verhör standhielt, die Goldene Brücke ausschlug und ihre Haltung während Verhandlung und Hinrichtung bewahrte). 

Aber es scheint ja grad "Hip" zu sein, sich auf Sophie Scholl zu berufen - weil ihr irgendwelche Individuen falsche Zitate in den Mund legen ("Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht" - der Ausdruck "schweigende Mehrheit" kam erst gut 20 Jahre nach Sophies Tod im deutschen Sprachgebrauch auf. Vor allem könnte man ihr ja durch diese Aussage unterstellen, die Corona-Maßnahmen mittragen zu wollen und die Quer"denker" nicht verstehen zu können. ), die AFD sie für sich reklamiert ("Sophie Scholl würde AFD wählen") und so weiter. 

Oder natürlich der Anne-Frank-Vergleich, den Sarah Bosetti mal auseinandernimmt. Die Querdenker halten sich halt für die neuen Juden, egal wie hanebüchen der Vergleich ist. 

Noch was kurz zu Jana "Sophie Schmoll" aus Kassel - mir macht das Sorge. Dieser an den Haaren herbeigezogene Vergleich, dieses Trotzig sein, wenn einem nicht alle zujubeln, sondern man mit Widerspruch (und nicht virtuellem Widerspruch, den man ja einfach löschen kann) konfrontiert wird - das hat für mich nichts mit "Bildung" oder "Intelligenz" zu tun sondern mangelnder frühkindlicher Erziehung. Die hat vermutlich als Kind nie gelernt mit Widerspruch umzugehen oder dass man wenn man seinen Willen nicht bekommt nicht einfach bockig reagiert. Das scheint aber (siehe auch das Nichtanerkennen der Fakten wie der Ausgang der US-Wahl, wo Fakten angezweifelt werden und sogar Tucker Carlson nun attackiert wird, weil er es gewagt hat zu erwähnen, dass es für die Betrugsvorwürfe  mit den Wahlmaschinen keinen Beleg gibt) mittlerweile immer häufiger vorzukommen, dass Leute, die wie die Taube beim Schachspiel agieren, aus dem Boden schießen. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß, oe24, naja, aber sollte da was dran sein, wirds wirklich zur 2-klassen-gesellschaft kommen:

https://www.oe24.at/coronavirus/erstes-land-plant-einen-normales-leben-pass/455068821

Bei den Briten gibts immer wieder mal "tolle" Ideen. Man hat auch schon vorgeschlagen Lotterien zu machen für Jene die sich freiwillig testen oder ihnen einen Urlaub zu spendieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.