COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten:

Hätte man gleich so machen sollen. Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass es abseits der Risikogruppen kaum Probleme gibt. Ja, auch Junge sind daran gestorben, einer Wienerin musst man sogar eine Hand amputieren, einige haben Lungenschäden davongetragen. Nur hält sich das in Grenzen und die Leute sterben nicht der Reihe nach weg.

Mittlerweile hätte jeder kapieren müssen das es sich im wesentlichen nur um die Risikopatienten handelt weil wir Maßnahmen haben...... Und dann gibt's halt noch dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile hätte jeder kapieren müssen das es sich im wesentlichen nur um die Risikopatienten handelt weil wir Maßnahmen haben...... Und dann gibt's halt noch dich ?

Was ist mit mir? Sprich dich ruhig aus, Alleswisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Das du dazu ernsthaft noch ne Erklärung brauchst zeigt mir ganz klar das ich meine Zeit nicht damit verschwenden brauch. 

Gibt es noch mehr Beleidigungen? Denn sonst kommt von dir ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es noch mehr Beleidigungen? Denn sonst kommt von dir ja nichts.

:aufdrogen: Welch böse Worte ich verwende. Wenn du durchs erwähnen deiner Aussagen beleidigt wirst solltest dir vielleich vorher überlegen ob du die Aussage dann tätigen solltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Wie stellt man sich das vor!? Da gibts doch unmöglich die Kapazität, dass sie die Tests in 2-3 Tagen auswerten können!?

Geht man da alle 7 Tage zum Testen, inklusive Lockdown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten:

https://orf.at/stories/3185660/

Ging relativ schnell. Irgendwie beruhigend das unsere Nukes wenigstens noch zu wirken scheinen.

Wäre noch schneller gegangen würde man das Ausleben des Glaubens stärker einschränken. Aber das Wissenschaft und Religion nicht zusammenpassen sieht man auf der ganzen Welt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Zitat

Hochzeit mit 82 Personen in Italien: Gäste bestraft

In Pontinia nahe Rom ist eine Hochzeit mit 82 Gästen aufgelöst worden. Nach einer Anzeige drang die Polizei in das Restaurant ein, in dem das Fest im Gange war, und bestrafte den Lokalinhaber sowie die Gäste, die pro Kopf 400 Euro berappen müssen. Seit Mittwoch dürfen lediglich 30 Personen an Feiern in Italien teilnehmen.

Italiens Regierung plant heute eine weitere Verschärfung der Coronavirus-Maßnahmen. Fast 11.000 Neuinfektionen wurden binnen 24 Stunden registriert. Zudem seien 47 weitere Menschen in Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben, teilten die Gesundheitsbehörden mit.

orf.at

Bei uns sollten die Dodeln die zu sowas hingehen auch in die Tasche greifen müssen und nicht nur der Veranstalter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

:aufdrogen: Welch böse Worte ich verwende. Wenn du durchs erwähnen deiner Aussagen beleidigt wirst solltest dir vielleich vorher überlegen ob du die Aussage dann tätigen solltest. 

ist dein arbeitskollege zufällig pezi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.