COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
dialsquare schrieb vor 42 Minuten:

Extrem beängstigend 

Für manche Menschen wärs echt besser, wenn sie keinen Internetzugang hätten. Alleine kommst auf so einen Blödsinn ja gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Die Zukunft der Konzerte ist bald in Newcastle zu bestaunen :(

Auch wenn ich es gut finde für alle Beteiligten ist das schon sehr oasch...

vm.jpg?resize=1800,1200&w=600

https://www.rollingstone.com/music/music-news/virgin-money-unity-arena-socially-distance-venue-uk-1024272/

 

Was da künftig wohl eine Karte kostet. Konzerte nur noch für Reiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Was da künftig wohl eine Karte kostet. Konzerte nur noch für Reiche.

Grundsätzlich normale UK Preise. Aber einen 20 Pfund Zuschlag für den Platz (pro Gruppe, nicht pro Ticket). Ist also durchaus in Ordnung wenn man die Kosten bedenkt.

Libertines Karten zb:

1.jpg.f4056f68e3a810497266de4ce916511a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Never ever.... ;) Ich trag dem Erdogan-Regime keinen Cent ins Land.

Reicht ja per Bilder. Aber Maskenpflicht und beim Ausgang sind's, was ich weiß, auch lange sehr streng gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 4 Minuten:

Reicht ja per Bilder. Aber Maskenpflicht und beim Ausgang sind's, was ich weiß, auch lange sehr streng gewesen.

Mag ja sein. Ich habe keine Studie gemacht sondern einen Blick getätigt und eine Momentaufnahme gesehen, mit ca 5 bis 7 vollbärtigen Typen an der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Wolfinho schrieb vor 31 Minuten:

Gibts eigentlich News aus Schweden? Hat man sich dort mittlerweile zu stärkeren Einschränkungen durchgerungen? 

Irgendwie hört man von da seit einigen Wochen nichts mehr.

Die Zahlen von Schweden sind sehr gut und bestätigen absolut deren Strategie. Die Todesfälle tendieren gegen 0 für einen Zeitraum in dem sich nachweislich Zehntausende angesteckt haben. Seit Anfang Juli ist auch die Zahl der tägllichen Neuinfektionen um 75% eingebrochen (Herdenimmunität?) bei einer konstant hohen Zahl an Tests und Schwedens BIP wird auch "nur" um circa 5% einbrechen - ein absoluter Topwert in der EU. 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 20 Minuten:

Die Zahlen von Schweden sind sehr gut und bestätigen absolut deren Strategie. Die Todesfälle tendieren gegen 0 für einen Zeitraum in dem sich nachweislich Zehntausende angesteckt haben. Seit Anfang Juli ist auch die Zahl der tägllichen Neuinfektionen um 75% eingebrochen (Herdenimmunität?) bei einer konstant hohen Zahl an Tests und Schwedens BIP wird auch "nur" um circa 5% einbrechen - ein absoluter Topwert in der EU. 

Bei fast 6000 Toten würde ich eigentlich nicht von guten Zahlen sprechen. Und da sind die alten Leute, die nicht mal mehr in Spitäler aufgenommen wurden, wahrscheinlich gar nicht eingerechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.