COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Ändert folgendes das irgendwann nächste Woche dann wieder 2k Fälle nachgetragen werden.

Das halte ich für unwahrscheinlich ehrlich gesagt. Warum sollte man plötzlich und in noch nie geschehener Weise so einen Stau haben sodass man nicht die Tests auswerten kann? So ein längerer Sturz bei den bestätigten Neuinfektionen kam noch nie vor. Ich bezweifel stark dass die menschlichen Kapazitäten auf einmal derart mangeln aus welchem Grund auch immer sodass man die Neuinfektionen nicht mehr ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weniger Fälle sind es schon, allerdings waren es in KW 27 dennoch knapp 5.000 neue. Allerdings muss man sagen, dass sie viel testen (Über 77k in KW27)

Die Anzahl der Toten dürfte auch noch steigen weil man hier für KW 26 und 27 noch Fälle nachtragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Weniger Fälle sind es schon, allerdings waren es in KW 27 dennoch knapp 5.000 neue. Allerdings muss man sagen, dass sie viel testen (Über 77k in KW27)

Die Anzahl der Toten dürfte auch noch steigen weil man hier für KW 26 und 27 noch Fälle nachtragen wird.

Wo fandest du die Testzahlen? Ich hab sie gesucht aber eben nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Wo fandest du die Testzahlen? Ich hab sie gesucht aber eben nicht gefunden.

https://www.folkhalsomyndigheten.se/folkhalsorapportering-statistik/statistik-a-o/sjukdomsstatistik/covid-19-veckorapporter/

Unten (Arkiv över veckorapporter 2020) sind die wöchentlichen Infos in pdfs

Halt alles auf schwedisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Laut bayrischem Rundfunk überlegen Kroatien und Ungarn Österreich auf ihre schwarze Liste zu setzen.

beleidigte leberwürste. aber wenns keine (tages)touristen aus österreich brauchen, sollen sie mal machen.

erinnert ein bissl an karl valentin: "ich bin auf sie angewiesen, aber sie nicht auf mich! merken sie sich das!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

beleidigte leberwürste. aber wenns keine (tages)touristen aus österreich brauchen, sollen sie mal machen.

erinnert ein bissl an karl valentin: "ich bin auf sie angewiesen, aber sie nicht auf mich! merken sie sich das!"

Beleidigte Leberwürste? Ischgl schon vergessen;)

Ach was solls ich hab keinen Bock mehr soll jeder machen glauben was er glaubt.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das wird in Österreich mittlerweile totgeschwiegen.

Und wahrscheinlich wird nicht nur das totgeschwiegen. Die Kroaten und Ungarn werden schon Gründe haben, wieso sie erwägen uns auf ihre "Blacklist" zu setzen. Die Türkisen werden im Hintergrund halt schon wieder rumschwindeln wie die Weltmeister!

Ischgl reloaded, Hauptsache die Kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Das wird in Österreich mittlerweile totgeschwiegen.

Wahnsinn. Jetzt wird sogar in den deutschen Medien Ischgl mit Wuhan auf eine Stufe gestellt. Natürlich unter dem Deckmantel Satire. Tirol hat COVID-19 nicht erfunden!!111 Herr Landeshauptmann und Herr Bundeskanzler bitte handeln, das ist Rufschädigung!!!111einself

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.