COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ist das das Englische Lignano?

Ich kenn Bournemouth nur bei 12 Grad und Regen aber dort dürfte es heute knappe 30 Grad gehabt haben, was für den gemeinen Engländer eine mittlere Katastrophe ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Die Briten flippen halt komplett aus wenns mal wärmer ist, als ich mein Auslandssemester in Edinburgh gemacht habe, sind die Leute wie die Ölsardinen in Bikini und Badehose in den Parks gelegen, obwohls knapp unter 20 Grad hatte und ein frischer Wind ging.

Ich mit Jeans und Pullover fands ziemlich ungemütlich und musste als Ausgleich meinen Dosenbierkonsum massiv erhöhen. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Die Briten flippen halt komplett aus wenns mal wärmer ist, als ich mein Auslandssemester in Edinburgh gemacht habe, sind die Leute wie die Ölsardinen in Bikini und Badehose in den Parks gelegen, obwohls knapp unter 20 Grad hatte und ein frischer Wind ging.

Ich mit Jeans und Pullover fands ziemlich ungemütlich und musste als Ausgleich meinen Dosenbierkonsum massiv erhöhen. :D

musst jetzt hinfahren wo die party abgeht; mit "baby, ich hab covid-antikörper" kannst sicher jede haben :D  ... wobei britinnen ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Ist leider so.

Heute wurde in Zürich ein erster "Superspreader"-Event bekannt. Letztes Weekend ging ein Infizierter in einem Club saufen. Das Resultat: Mindestens 5 weitere Infizierte, 300 sind in Quarantäne.

Wir machen derzeit vieles falsch. Clubs und Bars haben wieder offen, Massenansammlungen bis 1000 Menschen sind erlaubt, KEINE Maskenpflicht. Wir rennen mit erhobenem Haupt in die zweite Welle.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Clubs aufsperren ist halt ein großer Fehler. Da ist man in Österreich hoffentlich schlauer als in den anderen Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.