COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
valery schrieb vor 8 Minuten:

das sind keine Deppen, sie demonstrieren  gegen die Einschränkung der Grundrechte

das sind definitiv deppen (nürnberg):

 

Demo%20Elke%202.jpg?f=4:3&h=960&m=FIT&w=

quelle jeweils https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/2000-impfgegner-in-nurnberg-polizei-spricht-von-aggressiven-szenen-1.10092134

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

G20200509-155127_1289A2_img2.jpg?f=4:3&h

mit dem abstand haben sie's auch nicht.

 

raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

mir sind Menschen, die gegen die Einschränkung der Grundrechte demonstrieren lieber als Menschen, die diese Demonstrierer als Deppen bezeichnen

imago99435548h.jpg

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

kein Recht mehr auf freie Meinungsäußerung? Na serwas.....:facepalm:

wieso? es ist ja gerade das recht auf freie meinungsäußerung, dass man deppen als deppen bezeichen darf. gegen eine impfung sein bevor es eine gibt ist schon wirklich eine meisterleistung. das schaffen nur profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Eine gefährliche Drohung. Ich glaube ich muss wieder den Wolfspelz bei europäischen Fragen suchen. Das geht dann wirklich Richtung _China_

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Der Koch schrieb am 4.5.2020 um 23:02 :

Is es nicht schön in der EU zu leben. ???

Nichts neues im Westen ?

War aber eh klar und logisch. Mit Sellner stell ich mich deswegen aber trotzdem nicht gemeinsam hin nur weil er Panik hat hat das er und die Burschis durch a Corona-App auffliegen während ich nur a Bier beim Wirten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

Man darf bei der App auch ruhig einmal die Schnappatmung einstellen und "Logbuch Netzpolitik" oder UKW hören.

Selbst CCC Nahestehende sehen da keine große Gefahr , so sich auf die Apple/Google Variante geeinigt wird.

Du kennst mich in Schnappatmung noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten:

Man darf bei der App auch ruhig einmal die Schnappatmung einstellen und "Logbuch Netzpolitik" oder UKW hören.

Selbst CCC Nahestehende sehen da keine große Gefahr , so sich auf die Apple/Google Variante geeinigt wird.

Wie kriegen Omi und Opi das auf ihr (nicht vorhandenes) Telefon?

Tintifax1972 schrieb vor 56 Minuten:

Eine gefährliche Drohung. Ich glaube ich muss wieder den Wolfspelz bei europäischen Fragen suchen. Das geht dann wirklich Richtung _China_

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Blöd nur, dass die Wirten jeden Kunden brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Stunden:

das sind keine Deppen, sie demonstrieren  gegen die Einschränkung der Grundrechte

Eines der Grundrechte in Österreich lautet: 

Recht auf Leben (Art. 85 B-VG, Art. 2 EMRK, 6. ZPEMRK)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 22 Stunden:

https://www.fw.at/?page_id=1394

Der Fachrat der Freiheitlichen hat in der Tat auch schon ihren besten Mann nach Minsk geschickt um diplomatische Beziehungen als auch den kulturellen Austausch in die Wege zu leiten.

Musste kurz googeln, aber dann :lol:  Ich glaube, es ist eine vertretbare Bildungslücke, diesen Herrn und seine Freizeitaktivitäten nicht zu kennen :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

"Mein Körper - meine Entscheidung" - in einem anderen Kontext wird dieser Satz von vielen uneingeschränkt befürwortet. Warum nicht bei einer Impfung gegen diese neue Krankheit - wenn es überhaupt je eine gibt? Wenn bei Corona für eine Herdenimmunität 60% bis 70% Durchseuchung erforderlich wären, müsste das für die Impfung auch ausreichend sein. Die 60% bis 70% werden bei entsprechender Angstpropaganda a la Kurz ("jeder wird einen ungeimpften Corona-Toten kennen") locker "freiwillig" erreicht werden, wozu dann eine - durchaus im Raum stehende - Impfpflicht? Wir haben uns in den letzten 2 Monaten oft gewundert, was alles möglich ist...

 

Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Eine gefährliche Drohung. Ich glaube ich muss wieder den Wolfspelz bei europäischen Fragen suchen. Das geht dann wirklich Richtung _China_

 

Wehret den Anfängen!

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.