COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Gast
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe weil es ihnen besser geht!?

Ist eigentlich seit 4 Tagen so, dass die Zahl der Intensivpatienten zurückgeht. Vermutlich aus positiven und negativen Gründen. Es gehen sogar die Hospitalisierten zurück. Da werden sich schon auch einige erholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die deutsche Regierung plant die Rückerstattung von ausbleibenden Leistungen - darunter Eintrittskarten bzw. Abos für nicht abgehaltene Events aber auch Fitnessstudio-Mitgliedshaften - über Gutscheine anstatt finanzielle Rückerstattungen zu normieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Wie seht ihr die Chancen dass man am 29.5. nach Kroatien auf Urlaub kann? (sofern man überhaupt wollen würde) 

Nur illegal über grüne Grenzen. Offiziell wird da nichts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Grad bei Markus lanz. Deutsche Politiker. 

Die gehen davon aus, dass es im gesamten Jahr 2020 keine fussballspiele mit Zuschauern geben wird. 

Braucht man sich nur an Österreich durchrechnen und bei den Deutschen plus 4 Wochen dranhängen.

Ende Juni hofft man wieder die ersten Veranstaltungen durchführen zu können, wobei es da wohl in Richtung 50 bis 100 Leute gehen wird. Ich würde sagen maximal 500 Leute open air mit entsprechendem Platz. 

Dann sind wir so es gut geht, bei Mitte Juli bei 500 bis 1.000 Personen. Und so im 500 bis 1.000er Schritt weiter. Natürlich immer mit der Gefahr, dass bei dem ein oder anderen Schritt ein Stopp kommt, weil wieder ein Anstieg der Infektionen kommt. 

Aber, dafür gibt es ja eh mittlerweile eSports, dass dennoch gespielt werden kann. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Braucht man sich nur an Österreich durchrechnen und bei den Deutschen plus 4 Wochen dranhängen.

Ende Juni hofft man wieder die ersten Veranstaltungen durchführen zu können, wobei es da wohl in Richtung 50 bis 100 Leute gehen wird. Ich würde sagen maximal 500 Leute open air mit entsprechendem Platz. 

Dann sind wir so es gut geht, bei Mitte Juli bei 500 bis 1.000 Personen. Und so im 500 bis 1.000er Schritt weiter. Natürlich immer mit der Gefahr, dass bei dem ein oder anderen Schritt ein Stopp kommt, weil wieder ein Anstieg der Infektionen kommt. 

Aber, dafür gibt es ja eh mittlerweile eSports, dass dennoch gespielt werden kann. :davinci:

 

Also wenn man diese Sendung sieht, glaub ich an gar nichts mehr heuer.

Die sprechen von keinen grösseren Veranstaltungen das ganze Jahr.

Kein badeurlaub und den Impfstoff frühestens Mitte 21.

Was sie auch betonen, kaum Hinweise auf schmierinfektionen und die grösste Gefahr eben viele Menschen auf engem Raum über längere Zeit! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Kein badeurlaub und den Impfstoff frühestens Mitte 21.

jo, im besten Fall für einen Teil der Risikogruppe. für die breite Masse gibt's selbst nächstes Jahr keine. 

ich hoffe, der täuscht sich gehörig. weil der Ausblick von Lauterbach war schon sehr ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

jo, im besten Fall für einen Teil der Risikogruppe. für die breite Masse gibt's selbst nächstes Jahr keine. 

ich hoffe, der täuscht sich gehörig. weil der Ausblick von Lauterbach war schon sehr ernüchternd. 

Stimmt. Wobei es für die risikogruppen eh schon am wichtigsten wäre. Aber ja, die Sendung macht nicht viel Mut muss ich zugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.