COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Die Todeszahlen in Schweden sind erschreckend, wie gesagt da darfst du nicht nach erkrankten gehen weil fast nicht getestet wird. Mittlerweile bei 180 252 also sogar mehr als bei uns und das ohne Hotspots wie Ischgl.

252 tote sind keine erschreckende zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Aktueller Überblick Deutschland: 

Bundesland Infizierte
gesamt
Todes-
fälle
Inzi-
denz
Bayern 18.496 268 141,4
Niedersachsen 4.717 47 59,1
Hamburg 2.437 14 132,4
Saarland 1.073 15 108,3
Thüringen 925 7 43,2
Sachsen-Anhalt 806 8 36,5
Bremen 330 6 48,3
Baden-Württemberg 14.662 241 132,5
Berlin 2.993 19 82,1
Brandenburg 1.059 12 42,2
Hessen 3.707 27 59,2
Mecklenburg-Vorpommern 445 3 27,6
Nordrhein-Westfalen 16.386 180 91,4
Rheinland-Pfalz 3.132 26 76,7
Sachsen 2.245 18 55,1
Schleswig-Holstein 1.335 10 46,1

Stand: 02.04.2020 - 08.10 Uhr
gesamt 74.748 901 90,0
Inzidenz: Fälle je 100.000 Einwohner

Das RKI gab den Stand der geheilten bzw. genesenen Coronavirus-Fälle in Deutschland zuletzt mit "mindestens" 5600 an. Da es auf Bundeslandebene bislang keine offiziellen Angaben zur Anzahl der Genesenen gibt, weisen wir diese Zahl in der Tabelle nicht mehr aus.
bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

252 tote sind keine erschreckende zahl

Wenn man sieht wo Schweden gerade steht in der Krise sehr wohl. Wie gesagt, heute fahren noch alle munter fröhlich auf den Skipisten. Will nicht wissen wie es dort in 1 Monat aussieht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Nicht jeder ist so allwissend wie du :davinci:

wie war meine aussage?

blöderweise habe ich mich zu diesem thema gar nicht geäußert und damit ist deine dumme und inhaltslose polemik für die fische.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 47 Minuten:

Wenn man sieht wo Schweden gerade steht in der Krise sehr wohl. Wie gesagt, heute fahren noch alle munter fröhlich auf den Skipisten. Will nicht wissen wie es dort in 1 Monat aussieht.

Ich würde jetzt auch härtere Maßnahmen in Schweden treffen.

Dennoch haben sie sich mittlerweile 3 Wochen Quarantäne erspart und keine zusätzlichen 500000 arbeitslose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man sieht wo Schweden gerade steht in der Krise sehr wohl. Wie gesagt, heute fahren noch alle munter fröhlich auf den Skipisten. Will nicht wissen wie es dort in 1 Monat aussieht.

Es kann sein das gar nix passiert, weil sie keine niemanden zusätzlich aus dem Ausland mit Corona ins Land bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde jetzt auch härtere Maßnahmen in Schweden treffen.

Dennoch haben sie sich mittlerweile 3 Wochen Quarantäne erspart und keine zusätzlichen 500000 arbeitslose.

da mit den arbeitslosen ist ja nur die halbe wahrheit. auch in schweden steigt die arbeitlosenrate aufgrund des Coronaviruses (bei uns sinds ziemlich sicher auch keine 500.000 zusätzlich):

https://www.thelocal.se/20200331/half-a-million-job-losses-expected-in-sweden-due-to-the-coronavirus-crisis

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Bei manchen Italienern dürften die Nerven jetzt total blank liegen :nein:

https://www.tagesschau.de/ausland/anti-deutschen-simmung-italien-101.html

Unsere Beiträge zu den WKs fallen immer weg  kriegen die Deutschen immer draufgeschlagen.:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Beiträge zu den WKs fallen immer weg  kriegen die Deutschen immer draufgeschlagen.:D

in italien verständlich.

die haben ja selbst genug dreck am stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Beiträge zu den WKs fallen immer weg  kriegen die Deutschen immer draufgeschlagen.:D

 

ja, nur die Beiträge zum nächsten Ankauf fauler Staatsanleihen von finanzmaroden Ländern seitens der EU, welche sowieso schon schwindelerregende Höhen erreicht haben, werden dann wieder anfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
mido456 schrieb vor 41 Minuten:

Ich würde jetzt auch härtere Maßnahmen in Schweden treffen.

Dennoch haben sie sich mittlerweile 3 Wochen Quarantäne erspart und keine zusätzlichen 500000 arbeitslose.

Die sache ist ja noch nicht zu ende, da wuerd ich noch kein resuemee ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.