COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wie sieht es eigentlich aktuell mit Finnland aus? Helsinki ist ja ein Dreh und Angelpunkt für Flugverbindungen nach China.

Der Vorteil von solchen Hub-Flughäfen, die Passagiere verlassen den Flughafen nie und bringen die Viren zwar mit, verschwinden mit diesen dann auch wieder. Schlecht sind Destination Flughäfen alá New York, wo die Leute wirklich den Flughafen verlassen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
phips1909 schrieb vor 14 Minuten:

Alles klar... Ich kann mich nur an einen Flug vor zwei Jahren von Wien nach Helsinki erinnern, der mit 90% Chinesen besetzt war und ich nicht recht wusste, was da passiert... bis ich da etwas nachgeforscht habe bezüglich Flugverbindungen :lol:

die nordroute ist halt schneller/kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste Virus kranke (Afrikanerin) in eine griechischen Flüchtlingslager 

Bitte wie kommt der Virus in das Lager 

Denke nicht das ein Flüchtling aus dem Lager mal kurz in China Italien oder in Tirol Ski fahren waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Erste Virus kranke (Afrikanerin) in eine griechischen Flüchtlingslager 

Bitte wie kommt der Virus in das Lager 

Denke nicht das ein Flüchtling aus dem Lager mal kurz in China Italien oder in Tirol Ski fahren waren 

Hä...das Virus ist überall

Will nicht googlen...deine Quellen würden mich trotzdem interessieren 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

danke, dafür ist der thread auch gemacht worden. weil es anders nicht gehen wird.

Ihr könnt alle dazu beitragen, indem ihr ein Posting dort zitiert, wo es (eurer Meinung nach) hingehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb Gerade eben:

Ihr könnt alle dazu beitragen, indem ihr ein Posting dort zitiert, wo es (eurer Meinung nach) hingehört. 

ursachen bekämpfen, nicht symptome. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Knapp 4000 Neue in Italien, 3,9% Steigerung.

Kurze Verständnisfrage, weil ich grade die Zahlen sehe: Was ist mit der Steigerung gemeint? 3,9% mehr neue Fälle als gestern oder sind 4000 3,9% aller Fälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.