COVID-19 in Europa


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

ein alptraum, der nicht enden mag

Ich befürchte, dass das in Italien wirklich noch lange nicht enden wird.

Zu wenig Infektionen pro Tag für eine ausreichende Herdenimmunität - zu viele Infektionen für ein Ende der Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte, dass das in Italien wirklich noch lange nicht enden wird.

In der Lombardei wird die Sache wohl schneller vorbei sein als bei uns. Die werden die 60% schneller erreichen. Halt zu einem enormen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor einer Stunde:

Nicht direkt eigene Flieger, aber grundsätzlich gibts die Möglichkeit durch ein MEDEVAC-Modul auch die C-130 für solche Transporte umzurüsten.

was "wir" aber haben sind div. fliegende Ambulanzen :ratlos: also ÖAMTC hat so einen, private gibts auch ein oder zwei ... und das Bundesheer kann es scheinbar doch :ratlos:

https://www.truppendienst.com/themen/beitraege/artikel/der-fliegende-sanitaetsdienst/#page-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Die Zahlen aus Italien sind schockierend :(.

Ein wunderschönes Land, mit dem ich auch meine schönsten Urlaubserinnerungen verbinde. So unbeschwert wie früher wird es wohl nie mehr sein.

vor allem die lebensfreude der stets gastfreundlichen wird sehr lange darunter leiden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Die gesunde Tiroler Bergluft...

naja, wenn in volders an gefühlt 300 von 365 tagen die luftgrenzwerte deutlich überschritten werden, dann ist die luft wohl etwas besser aber dennoch nicht hervorrargend. die bergluft beginnt da wohl erst ab dem sellraintal oder noch weiter oben zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Die haben's mit der Hygiene nicht so. Siehe Müllberge von Neapel.

Die haben ihre Ursache aber in den ehrenwerten Gesellschaften und nicht, weil die Leute dort einfach gerne ihren Müll auf die Straße kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Die haben's mit der Hygiene nicht so. Siehe Müllberge von Neapel.

klar, ohne müllberge von neapel keine toten in bergamo. hoffentlich bricht bald der vesuv aus, dann ist das problem erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

klar, ohne müllberge von neapel keine toten in bergamo. hoffentlich bricht bald der vesuv aus, dann ist das problem erledigt.

also doch der ausbruch des virus in italien und nicht china. :davinci:  sorry an die ganzen illegalen straßenmärkte und die fledermäuse, dass man sie zu unrecht verdächtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.