COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 3 Stunden:

zum ersten Absatz, die meisten Unfälle passieren im Haushalt 

zum zweiten: ganz genau. nur ich hab ein Problem, wenn jeder Todesfall dem Virus zugeordnet wird, aber die Ursache was anderes ist 

:aufdrogen: thread kann geschlossen  werden, da wir ja eh alle endlich sind, ist es völlig unerheblich wieso wir a bangl reißen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

die Schweizer haben schon 100.000 Tests durchgeführt :eek:

Norwegen auch über 80.000. 

Ist eben kein Nachteil wenn du Konzerne wie Roche im eigenen Land hast und du Zugriff auf die Reagenzien hast. Also in Bezug auf die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

ich hatte ja beim lustenau spiel, auswärts mit 10 bussen, schon etwas reduzierteren kontakt mit den leuten. aber von einem 60er bus begrüße ich in durchschnitt etwa 20 bis 25 leute. die ganzen türklinken des lustenauer gästeklos haben bei 1.500 leuten wohl auch einige berührungen mitgemacht. die eingekauften bierdosen habe ich zwar nicht alle berührt, aber einige natürlich weitergereicht. wenn man dann bei jedem gespräch einiges an spucke in die umgebung abgibt und der dialogpartner 40 cm von einem entfernt ist, dann brauch ich das nicht weiter ausführen.

Ja das ist mir schon klar - aber es ging ja glaub ich darum, dass die valencia fans das aus mailand eingeschleppt haben  - da meinte ich, dass man wohl nicht sooo intensiven kontakt zu einheimischen hat :ratlos: aber vermutlich wirds wohl genügen in bars zu sein,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat Österreich so wenig Todesfälle?

noch relativ wenig  betroffene ältere Menschen und eine gute medizinische Versorgung, würde ich aufs Erste  sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 17 Minuten:

Harald versucht in diesem kurzen Video, die Unterschiede in den Todesraten zu erklären.... am Beispiel Italien/BRD

... ab 3:40

die Todesrate hat aber nichts mit der Zahl der Todesfälle zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Warum hat Österreich so wenig Todesfälle?

Was noch dazukommt: Unser Gesundheitssystem ist noch nicht zusammengebrochen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Danke an @AlexR für diesen frühmorgendlichen Schmunzler, wenn er im "CV in Europa" - Thread über einen Besuch in Vorarlberg erzählt.

Naja für einen Tiroler ist alles außer dem heiligen Land  Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Warum hat Österreich so wenig Todesfälle?

Die gesunde Tiroler Bergluft... 

Ist jetzt gar nicht so ironisch gemeint wie es sich anhört. Ich denke tatsächlich dass das Industrieviertel in Nord-Italien und ganz China von der Luftqualität her in Nachteil sind. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.