COVID-19 in Europa


Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Was ist da jetzt passiert, vorhin stand +4000irgendwas, wollte gerade die Prozent nachrechnen - das wären „nur“ noch etwas knapp über 10%, jetzt steht dort +15.000... kann das sein?

Laut ital. Zivilschutz liegt die Zahl bei der Neuinfizierten bei 4.670. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WACSupporter schrieb vor 8 Minuten:

Das klingt zwar etwas nach Verschwörungstheorie, aber wäre natürlich ein Wahnsinn.

Schau dir das Video an,leider hat die ihm die Blunzen nicht zugehört und hat ihm unterbrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten:

Laut ital. Zivilschutz liegt die Zahl bei der Neuinfizierten bei 4.670. 

Das ist die Zunahme der Active Cases.

Active Cases + Verstorbene + Genesene = 5986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

England:

 

Zitat

 

"We are telling cafes, pubs, bars and restaurants to close tonight as soon as they reasonably can and not reopen tomorrow."

Places like nightclubs, cinemas and gyms will also follow suit.

 

Zitat

There is a "massive effort" going on to make sure there are enough ventilators and intensive care spaces for everyone who has the virus, the prime minister says.

He is also asked about Mothers' Day this Sunday, and says everyone should think carefully about the risk of transmission of the virus, where anyone has is elderly or in a vulnerable health group.

Asked if he would see his own mother, he said he would be working very hard on Sunday.

Zitat

Deputy chief medical officer Dr Jenny Harries - who is also at the news conference with the prime minister and the chancellor - is asked if children can still go to the park and have play dates with their friends.

There is a balance to be struck "between maintaining physical and mental wellbeing", she says.

"We aren't saying don't go outside. We're saying go outside but in way that reduces your social contact.

"We very much we want children to be exercising, but not to do so in groups."

Zitat

"We can't forbid every form of socialising," admits the prime minister, asked if young people will be stopped going to parties.

But the risk is not just for young people, he says, the risk is they "will become vectors of the disease for older relatives with potentially fatal consequences".

He adds: "We ask people to think about that".

Just to remind you, it's places like pubs, clubs, bars, theatres, leisure centres, gyms and restaurants that will shut from tonight - "places that invite you to socialise", says the PM.

"It's a huge wrench," he admits. "Everyone understands that."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb vor 29 Minuten:

unfassbar das ganze! :( grade gehört, dass es dort bis jetzt knapp 55.000 Anzeigen wegen Verletzung der Ausgangssperre gab. Das soll uns noch mehr zu denken geben..

Ja gibt es bei mir auch...und ich komm zu dem Schluss dass wir  hier eindeutig alles ernster sehen als unser Umland...und ja dass finde ich ehrlich gesagt toll und ja ich bin auch ein bissl stolz darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

In Italien sind allein heute 627 Menschen gestorben. Natürlich hängt das zum einen damit zusammen, dass dort das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist aber bei uns sind keine 20 Leute auf der Intensivstation. Woher kommen diese Menschen? Wieviele Menschen liegen in Italien auf der Intensiv und weshalb müssen überhaupt so viele Menschen in Italien auf die Intensivstation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Ja gibt es bei mir auch...und ich komm zu dem Schluss dass wir  hier eindeutig alles ernster sehen als unser Umland...und ja dass finde ich ehrlich gesagt toll und ja ich bin auch ein bissl stolz darauf

Definitiv, der Thread ist der tägliche Begleiter und täglicher in Erinnerungsrufer, dass man sich zusammenreißen soll und die Maßnahmen durchziehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Auf die Frage warum China keine Infizierten mehr hat.

Drosten schließt nicht aus (China ist 4 bis 5 Monate vor Deutschland) schon einen Impfstoff hat

Also der traut den Chinesen auch nicht über den Weg

Das wäre aber wirklich infam, wenn die schon einen Impfstoff hätten und für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

In Italien sind allein heute 627 Menschen gestorben. Natürlich hängt das zum einen damit zusammen, dass dort das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist aber bei uns sind keine 20 Leute auf der Intensivstation. Woher kommen diese Menschen? Wieviele Menschen liegen in Italien auf der Intensiv und weshalb müssen überhaupt so viele Menschen in Italien auf die Intensivstation?

lt https://www.worldometers.info/coronavirus/ sind in Italien 2655 im kritischen Zustand. Das bedeutet glaub ich Intensivstation, weil da bei uns 14 stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

In Italien sind allein heute 627 Menschen gestorben. Natürlich hängt das zum einen damit zusammen, dass dort das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist aber bei uns sind keine 20 Leute auf der Intensivstation. Woher kommen diese Menschen? Wieviele Menschen liegen in Italien auf der Intensiv und weshalb müssen überhaupt so viele Menschen in Italien auf die Intensivstation?

https://kurier.at/politik/ausland/wieso-italien-warum-das-land-so-schwer-vom-coronavirus-getroffen-wurde/400787480

Ein Erklärungsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2020/03/neymar-von-psg-angeblich-wegen-corona-nach-brasilien-abgehauen?utm_source=youtube&utm_medium=referral&utm_campaign=community_yt

Neymar :facepalm:

Zitat

Neymar hat sich angeblich nach Brasilien abgesetzt. Das berichtet die französische Tageszeitung Le Parisien.

Dem Bericht zu Folge haben sich der brasilianische Superstar, PSG-Teamkollege Thiago Silva und dessen Ehefrau Isabelle Silva trotz einer vom französischen Staat verhängten Ausgangssperre, die seit Dienstag gilt, auf die Flucht vor dem Coronavirus begeben.

Da steht jedoch angeblich. Ganz unvorstellbar ist es gerade bei ihm aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.