Maßnahmen und Entwicklungen im Ausland


Recommended Posts

nix is scho..

Wie kann es sein dass man in AuT oder auch in GER von 2/3 Infizierten ausgeht wenn in China 80.000 von 1,7 Milliarden infiziert worden sind?

War das ein kontrollierter Ausbruch in Wuhan?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann es sein dass man in AuT oder auch in GER von 2/3 Infizierten ausgeht wenn in China 80.000 von 1,7 Milliarden infiziert worden sind?

War das ein kontrollierter Ausbruch in Wuhan?

Weil in China die betroffene Region gleich abgeriegelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

In Bayern wurde heute noch gewählt. Unfassbar.

 

Der Addnfahrer ist generell ein geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

söder (csu): die grünen sind keine gute wahl in einer krisenzeit. tja, ich bevorzuge dann doch die grünen als die csu, wenn man sich anschaut, wer was gegen corona macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.