Covid-19 und wirtschaftliche Folgen


Recommended Posts

optimistischer Realist
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Entweder wuchtelst du hier eh nur herum oder du bist wirklich so strange.

Eine Kündigung wird ausgesprochen, schriftlich sinnvollerweise auch und damit hat es sich. Da gibt es nix zu unterschreiben, du brauchst keine Zeugen und auch keine Wko, die Fristen sind halt einzuhalten. Noch nicht einmal einen Grund musst du nennen.

Der AN oder auch Betriebsrat kann bestenfalls versuchen diese anzufechten und das geht auch nur unter bestimmten Umständen aus bestimmten Gründen 

Das was du da machst ist unwürdig. 

Ich hoffe ersteres.

 

DN vor der kompletten Belegschaft die Kündigung aussprechen ist sehr strange und wie du sagst unwürdig. Normalerweise müsst da der BR reinfahren das es nur so kracht.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Andy83 schrieb vor 46 Minuten:

 

Generell ist ja der Chef der kündigt immer der Böse. Wenn sich ein Arbeitgeber einen besseren Mitarbeiter findet oder die Abläufe in der Firma effizienter machen kann und er daher einen Mitarbeiter kündigt ist das böse, wenn ein Arbeitnehmer kündigt, weil er einen besseren Job gefunden hat ist das logisch, richtig und gut.

Und wenn einer deiner Arbeitnehmer kündigt holt er alle seine Mitarbeiter in dein Büro und kackt dir auf den Schreibtisch und sagt "Fick dich!"? So kommt mir das nämlich vor wenn du vor versammelter Mannschaft eine Kündigung aussprichst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Und wenn einer deiner Arbeitnehmer kündigt holt er alle seine Mitarbeiter in dein Büro und kackt dir auf den Schreibtisch und sagt "Fick dich!"? So kommt mir das nämlich vor wenn du vor versammelter Mannschaft eine Kündigung aussprichst 

Es hat in den letzten 5 Jahren nur ein Mitarbeiter gekündigt, der hat mir die Kündigung in der Früh vor der Teambesprechung gegeben. 

So läuft das anders rum auch ab, ganz gesittet und höflich. Einigen User hier dürfte die Fantasie a bissi durchgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

wko seite schon offline :hammer: wird wohl auch ein grund sein warum das ganze nicht das finanzamt macht :D  

Finanzonline sollte doch wesentlich besser für sowas gerüstet sein (oder darauf vorzubereiten sein) als ein gänzlich neues Tool auf einer Website, die sonst nie jemanden interessiert. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb Gerade eben:

Finanzonline sollte doch wesentlich besser auf sowas gerüstet sein (oder darauf vorzubereiten sein) als ein gänzlich neues Tool auf einer Website, die sonst nie jemanden interessiert. 

ja eh, aber so entsteht halt ein gefühl der verknappung, da sind dann die menschen noch dankbarer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Weinbauer mit Lokal, somit Mehrfachversichert. Der Abnehmer meines Weines ist aber zu 95% mein Lokal das geschlossen ist.

Ich zahle doppelt Versicherung ein, zahle doppelt Steuern und bekomme nichts dafür - DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Weinbauer mit Lokal, somit Mehrfachversichert. Der Abnehmer meines Weines ist aber zu 95% mein Lokal das geschlossen ist.

Ich zahle doppelt Versicherung ein, zahle doppelt Steuern und bekomme nichts dafür - DANKE

Gibt's für die Gastro nicht eigene Fördertöpfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.