Covid-19 Memes


Recommended Posts

you only hear lies
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

ist vielleicht deshalb unbeliebt, weil sie einfach richtig, richtig schlecht ist.

es war halt alles schon da. publikumsbeschimpfung, arroganz, das niedermachen von kulturellen größen. und nix davon macht sie wirklich gut. ich finds einfach wirklich langweilig weil schlecht kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 5 Stunden:

Der Inhalt könnte lustig sein, wird aber nicht so dargebracht  textlich. Die Präsentation/dargestellte Figur auch nix, wenn da wenigstens ein Erkennungsmerkmal wäre, wie bei vielen anderen, was weiß ich, rosa Traininganzug, DDR Style Olaf Schulz (?) glaub ich.

das wäre aber ohnehin stets der beste warnhinweis, dass man comedians, die sich ein bestimmtes fixes outfit angelegt haben, meidet. und das ist ja in deutschland leider durchaus üblich, bei uns ja gottseidank bei den populären kabarettisten nicht (irgendwelche bierzeltgrößen mal ausgenommen). die sind durch die bank ganz normal angezogen. düringer hat sich ja auch relativ schnell wieder davon verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 12 Stunden:

 

sie hat schon einen prägnanten stil, der sich dann deutlich von anderen wie engelmann, zymny etc unterscheidet. und, gute bzw generell poetry slammer haben, so sie länger auf der bühne stehen definitiv einen unverwechselbaren stil.

ob gut oder schlecht, keine ahnung. eine 1h show nur mit ihr würde ich nicht aushalten, zwei auftritte in einem größeren rahmen (poetry slam bzw lesebühne) sind aber sicherlich erfrischend.

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

 

naja, sie versucht halt ihre rolle glaubhaft rüberzubringen. sie hat sich generell die rolle der "dompteurin" (sie spielt das generell in ihren auftritten) zugelegt, ob gut oder schlecht, mag jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.