Covid-19 Memes


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist?
 

 

gefasel wie "linksliberale blase" etc bitte ins beisl.

dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Tintifax1972 schrieb vor 34 Minuten:

Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist?
 

 

Hab mir eine Minute gegeben , wird die noch lustig ? Also vielleicht ist es einfach so dass die linksliberale Blase die nicht lustig findet :ratlos:

Hat die einen Sprachfehler oder ist dass die Rolle ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich nicht, weiß aber auch nicht ob sie das überhaupt sein will. oder was sie generell mit dem ganzen sagen will. 

bin bei dera a no ned dahinter gestiegen, welche Form der Kunst das sein soll ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schooontn schrieb vor 1 Minute:

eigentlich nicht, weiß aber auch nicht ob sie das überhaupt sein will. oder was sie generell mit dem ganzen sagen will. 

Wird schon einen Grund haben warum sie in der Humorzone Dresden auftritt. 

Der Inhalt könnte lustig sein, wird aber nicht so dargebracht  textlich. Die Präsentation/dargestellte Figur auch nix, wenn da wenigstens ein Erkennungsmerkmal wäre, wie bei vielen anderen, was weiß ich, rosa Traininganzug, DDR Style Olaf Schulz (?) glaub ich.

Wenn weder sprachlich noch darstellerisch ein Highlight is kommt das heraus.

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Mir gefällt sie. Ja und meine Frage ist hiermit auch beantwortet :-)

 

Aber weswegen? Da is nix.Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist?
 

 

Frauen sind einfach nicht lustig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.