Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

Bisher wars A-Liz, weil man mit der quasi Geld verdienen kann/muss - so die Argumentation. 

Soweit ich weiß, findet alles an Ausbildung was im Rahmen von "staatlich geprüft" & Bundessportakademien abläuft stattfindet. Alles andere (von den Verbänden z.B.) hängt davon ab, ob es online stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Nicolas_Linz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man dann de facto tatsächlich ab 19. Mai trainieren und spielen kann, ist hier die Messe denke ich noch nicht gelesen.

Das wird dann alles sehr eng, wenn man bedenkt dass bestimmte Vereine noch 6 Spiele machen müssen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Warum sagt Basti das Wien so schlecht dasteht wenn Vlb und Tirol schlechtere 7 Tage Inzidenten derzeit haben

Weil Wien vernünftig handeln will und nicht der Gebetsliga zum Hl. Sebastian angehört! Heast! Vastehst des ned?!?!?!?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicolas_Linz schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man dann de facto tatsächlich ab 19. Mai trainieren und spielen kann, ist hier die Messe denke ich noch nicht gelesen.

die vereine wollten ja 8, dann 6 wochen vorbereitungszeit.. nur wirds das nicht spielen

ich geh auch von abbruch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 30 Minuten:

Wie soll das funktionieren? Wie bereits erwähnt, im worst case 6 Spiele.

Der BFV hat schon in Erwägung gezogen, Mitte Mai als allerletzte Möglichkeit für den Trainingsstart anzustezen, um von Mitte Juni bis Anfang Juli inkl. andauernden Doppelrunden fertigzuspielen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es sind ja in jeder liga unterschiedlich viele partien offen, da wo es noch um was geht und nicht zu viel offen ist, könnte man es schon probieren, zb regionalliga mitte, noch zwei, maximal vier partien offen, drei wochenenden zeit (bei gut vier wochen training vorher), geht um den aufstieg in die 2. liga. ansonsten könnte man halt die landescups fertigspielen.

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

die vereine wollten ja 8, dann 6 wochen vorbereitungszeit.. nur wirds das nicht spielen

im osten waren es nur 4-5 wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.