Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Santuzzo schrieb vor 6 Stunden:

Ein Test 3 Tage nach dem Match sagt halt nur 0 darüber aus, ob ich mich beim Match angesteckt habe. Die Inkubationszeit liegt immer noch bei rund 5 Tagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Es ist halt leider so, dass einige Vereine auf sämtliche Konzepte geschissen haben und mit voller Kantine bzw. Plätze den Rest mitgerissen hat. Da ist klar, dass es Zweifel am Sport gibt.

Ich bin mir sicher, beim Spiel oder Training hat sich noch nie jemand angesteckt, aber halt leider danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es wirklich zu diesen Öffnungsschritten kommt, kann man nur den Kopf schütteln. Dann steht für mich aber definitiv fest, dass im Frühjahr nicht mehr gespielt wird.

Bis Ostern brauchst du an ein Spiel so und so nicht denken.

Angeblich brauchst du nur Indoor einen Test. Draußen reicht Training mit Abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sp1n schrieb Gerade eben:

Bis Ostern brauchst du an ein Spiel so und so nicht denken.

Angeblich brauchst du nur Indoor einen Test. Draußen reicht Training mit Abstand

Ist halt trotzdem kaum umsetzbar. Bei einem Kader von ca. 20 Mann musst du einmal Termine finden, sodass alle Spieler halbwegs regelmäßig und zeitlich sinnvoll trainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Sp1n schrieb vor 12 Minuten:

Bis Ostern brauchst du an ein Spiel so und so nicht denken.

Angeblich brauchst du nur Indoor einen Test. Draußen reicht Training mit Abstand

des is die nächste depperte Aussog, foid erna nix besseres ein? :D 

Dann lieber Test und kein Abstand, was soll der Hokus Pokus?

sulza schrieb vor 12 Minuten:

Ist halt trotzdem kaum umsetzbar. Bei einem Kader von ca. 20 Mann musst du einmal Termine finden, sodass alle Spieler halbwegs regelmäßig und zeitlich sinnvoll trainieren dürfen.

So wie früher, Mo-Di-Do um 18:30 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Wenn es wirklich zu diesen Öffnungsschritten kommt, kann man nur den Kopf schütteln. Dann steht für mich aber definitiv fest, dass im Frühjahr nicht mehr gespielt wird.

hab nur so unter vorgehaltener hand gehört, dass eigentlich schon von allen verbänden abgesegnet worden ist, dass die herbstsaison irgendwie durchgepeitscht wird und diese dann zwecks den aufstiegs/abstiegsplätzen hergenommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es hier rein, weil wenn in Kärnten diese Diskussion auftaucht, dann in den anderen Bundesländern erst recht. 

Kurzfassung: Unterhaus kann nimmer gespielt werden wegen zu kurzer Vorbereitung und Vertragsproblemen nach dem 30.6.

https://www.ligaportal.at/ktn/1-klasse/1-klasse-b/49303-nachtraege-spielen-und-dann-die-saison-beenden-sonst-riskieren-wir-schwere-verletzungen-der-vsv-sorgt-fuer-gespraechsstoff?fbclid=IwAR1iUCOj5nPqnMc2rw2mrXf_-5gLRCZNhoE3lighn7Bt8oDMt913mK4RplU

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im besten Fall kannst im Juni die Hinrunde beenden, mehr wird sicher nicht möglich sein. Bin selber Sportlicher Leiter im Unterhaus und sehe das natürlich mit einem weinenden Auge, weil jahrelange Aufbauarbeit mit diesem fußballerischen Stillstand zerstört wird. Aber da kann man nix machen. Nachdem ich mit weiter steigenden Zahlen rechne, wird sich auch der Trainingsbetrieb noch ziehen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.