Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Gibts da schon einen Bericht dazu?

Nein, allerdings ging die Info vor ein paar Minuten an die Vereine aus. Wenn dann müsste es dazu sowieso eine VO der Landes geben, die vor 0:00 verlautbart werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten:

Sondern? Weiterwurschteln im Frühjahr? Frage ist erst gemeint.

denke ich schon, es gibt ja den Beschluss, dass die Meisterschaft mit der Hinrunde gewertet wird, und dafür hat man Zeit bis Ende Juni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
J.E schrieb Gerade eben:

denke ich schon, es gibt ja den Beschluss, dass die Meisterschaft mit der Hinrunde gewertet wird, und dafür hat man Zeit bis Ende Juni 

Das Problem dabei ist aber, dass nicht alle Vereine gleich viel spiele haben. Eine Wertung der Hinrunde geht somit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem dabei ist aber, dass nicht alle Vereine gleich viel spiele haben. Eine Wertung der Hinrunde geht somit nicht.

was? jeder spielt einmal gegeneinander 

13 Vereine, 12 Spiele pro Mannschaft 

12 Vereine, 11 Spiele usw.

klar hast dann welche mit mehr auswärts- oder Heimspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Thema Bundesliga/Kantine: Ab einer Veranstaltungsdauer von 3h. Wenn ich das Stadion 1.5-2h vor Spielbeginn öffne komme ich auf 3h :ausgezeichnet: :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.