Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Bislang war da meine Botschaft "wurscht was ihr als Sportfunktionäre wählt, außer Grün. Die haben am organisierten Breiten- & Amateursport kein Interesse." Ich erhöhe nun ebenfalls um die ÖVP. 

Die Schnittmenge zwischen Sportplatzbesuchern und Grünwählern ist eher überschaubar... In einer Region wie dem Waldviertel ist wohl jeder Sportplatzbesucher auch ÖVP-Wähler.. Die müssen doch auch merken, dass sie nach Strich und Faden von denen verarscht werden...

Im ganzen Fußball sind im Land so ca. eine Million Leute involviert. Die meisten von ihnen sind wahlberechtigte Staatsbürger...

Schau mal.. Mir hat man meine privaten Kickerlrunden bereits umgebracht und jetzt nimmt man mir auch noch meine letzte Freizeitbeschäftigung weg... Also meinen Ausgleich zu den fünf Tagen Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Die Schnittmenge zwischen Sportplatzbesuchern und Grünwählern ist eher überschaubar... In einer Region wie dem Waldviertel ist wohl jeder Sportplatzbesucher auch ÖVP-Wähler.. Die müssen doch auch merken, dass sie nach Strich und Faden von denen verarscht werden...

"Mia hob'n scho imma ÖVP gwöht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

....

Alles auf der Wiener Seite versammeln. Sicherheitshalber mit Schihosen.

Hahahah,... ich wollts eigentlich dazu schreiben "ob dann alle auf der Wiener Seite stehen müssen?",.... Da ich mir aber nicht 100% sicher bin ob de Platz wirklich in den Bezirk Mödling ragt hab ichs mir verkniffen bevor da wieder jemand einen "Typischen Blödsinn vom Koch" ortet

Bepperl schrieb vor 40 Minuten:

Spielen mittlerweile am Wienerberg Platz.

Yep dort entsteht demnächst vermutlich die nächste tolle Mauerwerk-Arena,... wie schon in Kaiserebersdorf und am Nord-Wien-Platz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kann man denn bitte auf die sinnlose Idee kommen, nur noch Geisterspiele im Amateurbereich zuzulassen? Ein bisschen Lebenserfahrung sowie eine halbwegs realitätsnahe Denkweise würde schon ausreichen, um solch einen Blödsinn gerade nicht als ultimative Lösung zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 27 Minuten:

Die Schnittmenge zwischen Sportplatzbesuchern und Grünwählern ist eher überschaubar... In einer Region wie dem Waldviertel ist wohl jeder Sportplatzbesucher auch ÖVP-Wähler.. Die müssen doch auch merken, dass sie nach Strich und Faden von denen verarscht werden...

 

Ich fürchte, die ÖVP kann sich derzeit alles leisten. Sie hat ja keine nennenswerte Konkurrenz mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Zu einer Unterbrechung des Spielbetriebs dürfte es wohl noch nicht kommen. Von den Verschärfungen sind aktuell neun NÖ-Bezirke sowie die Statutarstädte Krems und Wr. Neustadt betroffen. Als "wahrscheinliche Optionen" nennt Gartner einen einvernehmlichen Platzwahltausch sowie die Absageberechtigung für den Heimverein, sofern dieser in einem "orangen Bezirk" sitzt: "Das ist meine persönliche Meinung, ich möchte den Gremien nicht vorgreifen."

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/1-LL1601028360646.html

Der Vorschlag des NÖFV-Präsidenten ist auch ganz super :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja bei uns in OÖ wird bzw wurde eh überall auf die 100er bzw 200er Grenze geschissen.
Anfang habe ich mich gewundert warum jeder macht was er will, aber mittlerweile hoffe ich, dass jeder Verein hier trotzdem alle reinlässt, die kommen wollen und auf die Vorgaben scheißt.

Was macht unser Sportminister eigentlich für die Vereine?

Um das Gesundheitssystem vor der Überlastung zu schützen - darum ging es am Anfang und daher haben natürlich alle im Land mitgezogen, zusammengehalten. Dass es darum mittlerweile schon lange nicht mehr geht, sondern einzig, dass die Touristen im Winter hier saufen können und Kohle dalassen, das haben sie ja bereits selber zugegeben. Brauchen sich nicht wundern die Gsichter, wenn jeder auf die Vorgaben scheißt jetzt.

Das heißt nicht, dass ich keinen Respekt vor Covid-19 habe - sieht man ja an Berichten hier im ASB, was die Krankheit auch bei jungen Menschen anrichten kann. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 58 Minuten:

Ja bei uns in OÖ wird bzw wurde eh überall auf die 100er bzw 200er Grenze geschissen.
Anfang habe ich mich gewundert warum jeder macht was er will, aber mittlerweile hoffe ich, dass jeder Verein hier trotzdem alle reinlässt, die kommen wollen und auf die Vorgaben scheißt.

Haha.. In NÖ haben sie entweder penibel den 100er eigehalten oder/und COVID-Kopzepte ausgearbeitet... Also Sektorentrennung für Heim-, Auswärts- und neutrale Besucher... Als Dank dafür, dreht die Hanni ihnen eine Woche später alles zu... Kannst eigentlich nicht mehr erfinden... Solche Politiker, die alle machen, um normale Bürger dermaßen zu sekkieren...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Heffridge schrieb vor 20 Minuten:

Haha.. In NÖ haben sie entweder penibel den 100er eigehalten oder/und COVID-Kopzepte ausgearbeitet... Also Sektorentrennung für Heim-, Auswärts- und neutrale Besucher... Als Dank dafür, dreht die Hanni ihnen eine Woche später alles zu... Kannst eigentlich nicht mehr erfinden... Solche Politiker, die alle machen, um normale Bürger dermaßen zu sekkieren...

Ich habe nie nachgezählt und es waren jetzt auch nicht 2.000 Leute da (waren es nie in der Landesliga) vielleicht 300-400 im Schnitt - aber zumindest bei uns im Ort hat man nachher im Ligaportalticker jedes Mal gelesen „Etwa 199 Zuseher sind heute ins Stadion gekommen...“ :D Und Ähnliches liest man auch in den umliegenden Orten.. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.