Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

V.I.P.
parazitu schrieb Gerade eben:

15.07 oder 01.08.

alles andere geht  net

viele hatten ihr letztes Spiel Ende Februar

Den 01.08 halte ich dahingehend auch für realistisch. Allerdings sind 3 Vorbereitungsspiele auch nicht gerade viel. Jedenfalls beginnt unsere Saison mit 22.08 dann auch nur eine Woche später als regulär. Allerdings haben wir in der kommenden Saison voraussichlich 28 Spieltage. Bis November sollte sich aber alles ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus der Steiermark hört man: Training ab 15. Juli, Testspiele ab 1. August, Meisterschaft ab 4. September.

Ich bleibe weiterhin skeptisch, weil ich damit rechne, dass im Oktober die Zahlen ansteigen. Gehe deshalb davon aus, dass die Verbände den Herbst eher kurz planen. 

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 55 Minuten:

Welche? 

Eltendorf (fix; Wahrscheinlich Fusion mit Heiligenkreuz), Wallendorf und Mogersdorf haben schon fusioniert und Stream hat heute den Spielbetrieb eingestellt. Gefühlsmäßig waren das nicht die Letzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Eltendorf (fix; Wahrscheinlich Fusion mit Heiligenkreuz), Wallendorf und Mogersdorf haben schon fusioniert und Stream hat heute den Spielbetrieb eingestellt. Gefühlsmäßig waren das nicht die Letzen.

heißt das wirklich "Stream"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 50 Minuten:

heißt das wirklich "Stream"?

Lt. Autokorrektur schon. Ist natürlich Strem. Den Edelfan mit "Gemma Strem" werd ich vermissen :(

phips1909 schrieb vor 52 Minuten:

Wobei das Burgenland mit seinen Summen eh eine tickende Zeitbombe war.

Keine Sorge, da wird teilweise brav weitergezahlt wie vor Corona :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.