Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

SCR1899

Kommt drauf an wie viele Vereine sich zam tun und dem ÖFB eins scheißen.

Erfolg werdens keinen haben, aber zur Wehr sollte man sich trotzdem setzen.

Bleibt auch offen wann es weiter geht, spielen wir erst 2021 wieder, hätten sie die Saisonen ja fertig spielen können, ansonsten werden halt all jene belohnt die nichts investiert haben, keine Punkte gesammelt haben bzw. im Tabellenkeller herumkrebsen. 

Also eigentlich Mannschaften die im Leistungssport nicht zu bevorzugen wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
J.E schrieb vor 31 Minuten:

kann man nur gute rechtsschutzversicherung empfehlen

glaub nicht, dass eine Rechtsschutzversicherung jetzt noch Schadensfälle übernimmt, die schon aufgetreten sind - wird ws. hier so sein oder sie werden so argumentieren.

da hätte man schon länger vorher eine abschliessen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Vereinskaiser der Spitzkicker sollen sich net so aufpudeln. Eher die Gelegenheit nützen um die Spielerkosten im Unterhaus drastisch zu reduzieren. Dazu können sie sich gerne zusammenschließen.

ich verurteile aber niemanden, der in einem Rechtsstaat sein Recht sucht. Ich hoffe halt, dem wird so nicht stattgegeben. Denn dann geht es hinterher weiter wie eh und je. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Nein, es wird sich nur natürlich jede Option angesehen werden. Wäre fahrlässig wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen Vereinskaiser der Spitzkicker sollen sich net so aufpudeln. Eher die Gelegenheit nützen um die Spielerkosten im Unterhaus drastisch zu reduzieren. Dazu können sie sich gerne zusammenschließen.

ich verurteile aber niemanden, der in einem rechtsstaat sein Recht sucht. Ich hoffe halt dem wird so nicht stattgegeben. Dann geht es hinterher weiter wie eh und je. 

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nein, es wird sich nur natürlich jede Option angesehen werden. Wäre fahrlässig wenn nicht.

ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Lustig sind die Vereine aus dem Burgenland... Der Fleiß von allen Verantwortlichen wird nicht belohnt... Meint er damit die Verhandlungen mit diversen Gastarbeitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wahnsinn wie sich ein paar wenige aufführen.. Aber eh klar dass es jene sind was vorne mitspielen.. Das Virus trifft die gesamte Menschheit hart, fast jeder muss irgendwo Abstriche machen und de glauben der Fußball ist das Wichtigste der Welt :facepalm: Bis auf den Sportplatz zu erhalten fallen normal eh keine anderen Kosten an. Für Spieler gibt's eh nur eine Aufwandsentschädigung.. Kein Aufwand - keine Entschädigung.. Jeder was da getrickst hat soll einfahren.

Und wenn sich Vereine jz groß aufspielen (weil muss ja alles seine Richtigkeit haben ;)) in Zukunft einfach jedes Jahr den Steuerprüfer vorbeischicken (weil muss ja alles seine Richtigkeit haben) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 43 Minuten:

Lustig sind die Vereine aus dem Burgenland... Der Fleiß von allen Verantwortlichen wird nicht belohnt... Meint er damit die Verhandlungen mit diversen Gastarbeitern?

Das sind jene Vereine, die den Aufstieg finanziell erzwingen wollten. Die schwitzen jetzt natürlich vor einem weiteren Jahr in einer unteren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Vom Verband (Baseball) heute die Mail bekommen - man muß sich erst den Erlaß ansehen, wenn er rauskommt.

Das kann man mMn wirklich kritisieren: Daß zuerst irgendwas verlautbart wird, bevor es konkrete Erlässe gibt...

Unser Verband sagt dasselbe: zuerst wird die Verordnung einmal abgewartet und ganz genau gelesen/geprüft. Dann gibt es was für die Mitgliedsvereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
aXXit schrieb vor 20 Stunden:

Ja, das verstehe ich schon, aber da eine Saison eben nicht 22 Spiele dauert hat man jetzt einfach einen Zwischenstand. Es wird sowieso mit jeder Regelung an Angefressenen und sich benachteiligt fühlenden geben. 

Aber ich merke schon, ich bin in der Unterzahl :D Ich seh es halt einfach so, dass eine abgebrochene Saison keine Saison ist. St. Pölten ist 1 Punkt hinter Mattersburg, Salzburg einen Sieg hinterm LASK. Hartberg 2 Punkte hinterm EC-Platz. Altach und Austria sogar Punktegleich und das noch dazu bei unserem Playoff-System, wo jetzt erst die entscheidenden Partien kommen. Wie kann es da fair sein, wenn man da einfach einen Stand nach 22 Spielen als endgültige Wertung heranzieht? 

Es ist auch nicht fair, dass ein Unternehmen hunderte Millionen in einen Verein investiert, den es davor eigentlich nie gab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.