Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

flanders schrieb vor 33 Minuten:

Absagen wird schwierig. Da bekommens ein Problem mit dem IOC.

Hab mich verschrieben, weil ich meinte verschieben. Das Wort "absagen" in allen Variationen ist ja leider so omnipräsent dass es einem sogar dann rausrutscht, wenn gar nix abgesagt wurde :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
revo schrieb vor 17 Minuten:

Lese ich da jetzt nicht unbedingt raus. Das muss noch abgeklärt werden

Zitat

Ob es Geisterspiele in Österreichs Fußball-Bundesliga geben kann, hänge wiederum davon ab, wie die Marschrichtung bei einer Lockerung der Maßnahmen im Bereich Sport aussehe, sagte ein Sprecher des Sportministeriums der APA. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phips1909 schrieb vor 20 Stunden:

Das könnte man wenigstens dahingehend so ändeen, dass man mit den übrigen Einschränkungen nicht in Konflikt kommt. Sprich Einzeltraining am Sportplatz erlauben.

Die gehen dann auch Einzeln in die Kabine - Trainingstart 9:00 - Ende 21:00 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Die gehen dann auch Einzeln in die Kabine - Trainingstart 9:00 - Ende 21:00 :D

Das ist ja das Problem das ich beim Tennis sehe. Man müsste die Kabinen sperren, sonst ist es eine Augenauswischerei und man kann auch wieder kicken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Das ist ja das Problem das ich beim Tennis sehe. Man müsste die Kabinen sperren, sonst ist es eine Augenauswischerei und man kann auch wieder kicken lassen. 

geh bitte... das kannst beim besten Willen überhaupt nicht vergleichen.

Das du beim Fussball einen Körperkontakt hast und beim Tennis nicht dürfte wohl einkeuchten.

Und in der "Kabine" kann man es auch so richten das nur einer drinnen ist ohne das sich irgendwann ein großer Stau bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

geh bitte... das kannst beim besten Willen überhaupt nicht vergleichen.

Das du beim Fussball einen Körperkontakt hast und beim Tennis nicht dürfte wohl einkeuchten.

Und in der "Kabine" kann man es auch so richten das nur einer drinnen ist ohne das sich irgendwann ein großer Stau bildet.

Mir ist schon klar, dass sich die Sportarten massiv unterscheiden. Aber das mit den Tenniskabinen "richten" schau ich mir an. Sicher kann man Einzelbetrieb machen, aber die Einzelnen können da drinnen ja einiges kontaminieren und dann müsste man theoretisch immer desinfizieren. 

Mal schauen, was die Tennislobby rausgeholt hat. Morgen wissen wir es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.