Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lp-x schrieb vor 36 Minuten:

kA wie sie den Turnierplan bei der ATP verändern. 

US Open bis 13. September
French Open ab 20. September - 04. Oktober
Peking, Tokio 500er ab 05. Oktober
Shanghai 1000er ab 11. Oktober

das Programm wär verrückt. 

die Turniere, die durch die Verschiebung betroffen sind:
St. Petersburg, Metz, Chengdu, Zhuhai, Sofia 250er & der Laver Cup

Man muss eben irgendwas ersatzlos streichen. Noch sind die alle in der Denkweise verhaftet, man könne das alles schon irgendwie nachholen und keinen einzigen Cent verlieren. Noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Amateur/Hobby Sport, ende August findet der Ötztaler Radmarathon statt jährlich ca 15000 Anmeldungen für ca 4000 Startplätze, bis Ende März(?) muss gezahlt werden und im April gibt es nochmal eine Nachverlosung, aktuell schaut es so aus als würde die Hälfte noch abwarten. Hat es wohl so in den letzten Jahren auch noch nie gegeben.

https://services.datasport.com/2020/velo/oetztaler/start010.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Auch irgendwie herzig dass der IOC noch immer an den Olympischen Sommerspielen festhält. 

Ist neben FIFA und UEFA halt auch nur ein korrupter, starrköpfiger Heuchlerverein, dem es nur ums Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Ist neben FIFA und UEFA halt auch nur ein korrupter, starrköpfiger Heuchlerverein, dem es nur ums Geld geht.

FIDE: Hold my wodka und schau wie ich das Kandidatenturnier durchziehe - obwohl's grad ohne wirklich sehr öd wäre.

flanders schrieb vor 10 Stunden:

Auch irgendwie herzig dass der IOC noch immer an den Olympischen Sommerspielen festhält. 

Generell haben mMn nur wenige überrissen, in welchem Zeitraum man hinsichtlich Corona denken muß. Ich glaub die meisten sehen das als eine Angelegenheit von ein paar Wochen (siehe Kurz mit seiner Osterauferstehung) - ich befürchte eher wir müssen von eineinhalb Jahren reden - eben bis der Impfstoff da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

„Ich glaube auch die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass wir in diesem Frühjahr überhaupt nicht mehr spielen werden.“

https://m.bvz.at/sport/sportmix/bfv-fussballverband-keine-spiele-mehr-wahrscheinlichkeit-schon-sehr-hoch-burgenland-parndorf-bfv-gerhard-milletich-corona-absagen-coronavirus-amateurfussball-196706324?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_term=Autofeed&fbclid=IwAR1rtg1u5US6UEbNDMWTguftA8kZIVi1JzmbhN_4gDMEey-vqP8MMUq7dTU#Echobox=1584596378

Wenn sich ein Landesverbands-Präsident schon folgendermaßen äußert, wird es auch ziemlich sicher so eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.