Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

Sieht eh jeder, der DAZN hat, daß da praktisch nix mehr los ist. US-Profiligen auch ausgesetzt. Darts geht noch dahin, aber ich frag mich noch wielange (bzw dürften die Briten sowieso sehr leichtfertig reagieren).

Die indische T20 Cricket Liga IPL wird mWn auch gekürzt und zumindest der Start verschoben.

Hab eh schon im entsprechenden Thread gemeint: Das einzige größere Sportereignis, das stattfindet, ist das Kandidatenturnier für die Schach-WM...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
grünesblut schrieb vor 4 Minuten:

Im Amateurfußball werden viele Vereine große Probleme bekommen,oder sogar den Spielbetrieb einstellen müssen. Kommt natürlich darauf an , wann es wieder weitergehen kann.

wie kommst du zu der annahme, das zum spielbetrieb einstellen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

wie kommst du zu der annahme, das zum spielbetrieb einstellen wird ?

Einige Vereine haben halt nur wenige Sponsoren und sind mehr oder weniger auf die Spieltagseinnahmen angewiesen welche jetzt wegfallen. Laufende Kosten hast ja trotzdem zu bezahlen. Könnte bei einigen Vereinen tatsächlich knapp werden.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Simon96 schrieb Gerade eben:

Einige Vereine haben halt zu wenige Sponsoren und sind mehr oder weniger auf die Spieltagseinnahmen angewiesen. Laufende Kosten hast ja trotzdem zu bezahlen. Könnte bei einigen Vereinen tatsächlich knapp werden.

welche laufenden kosten hast den ?
gibt kein training keinen spielbetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

wie kommst du zu der annahme, das zum spielbetrieb einstellen wird ?

In den untersten Ligen spielen ja auch sehr viele Ausländer.( zumindest im Burgenland). Die wollen sicher auch weiter ihr Geld haben,egal ob gespielt wird, oder nicht. Strom,Gas , Versicherung usw. müssen weiterhin bezahlt werden und es gibt keine Einnahmen durch zahlende Zuschauer. Bei Vereinen die so schon gerade noch über die Runden kommen , kann es da eng werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.