SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden:

Meines Wissens wurde der Südtribüne diese Möglichkeit angeboten, welche sie aber sofort abgelehnt haben, weil sie eben sitzen müssten (Stehplätze sind untersagt).

Lies mal genau was ich geschrieben habe und was du. Da ist ein kleiner Unterschied. Ich habe also nichts bestätigt

Retrofan1919 schrieb vor 16 Minuten:

Vorhin hast du mich noch süffisant gefragt woher ich diese "weisen" Infos habe und jetzt bestätigst du sie. Mal sehen wie es in der Causa Mustecic weitergeht, da hast du mich ja auch versucht lächerlich 

Hätte jetzt gesucht. Ich finde nichts, wo ich dich diesbezüglich lächerlich gemacht hätte. Denke, das hast du mit deinen kolportierten 400.000,- schon selber gemacht ?

Wo ich dich allerdings noch kommentiert habe, war deine Aussage mit dem Kötterl. 

A bissl viel Unwahres von dir in deiner kurzen Anwesenheit ?

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe geschrieben dass der SKV gerne diese Summe hätte und nicht dass Altach sie bezahlt. Aber die Tatsache dass mit den Vorarlbergern verhandelt wird hast du nicht bestritten und das war das einzige was ich fix behauptet habe, und JA das stimmt. Mit dem Masseur gibt es zwei Versionen, und ich habe nie behauptet er ist fix gegangen worden sondern ich habe mich auf Gerüchte berufen und gleichzeitig geschrieben dass ich keine Ahnung habe ob sie stimmen. Vielleicht solltest du lernen sinnerfassend zu lesen. Und das mit den Bierbänken ist immer noch aktuell, als letzte Lösung sozusagen, aber vielleicht wird es ja die Gugl-Variante mit den Klappsitzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Bitte mit den Träumereien aufhören. Maximal wird es die Möglichkeit für ein paar Hundert Sitzplatz-Zuseher geben. Dass alleine ist viel Aufwand und wenig Ertrag für den Verein. 

Die Idee, einfach Sitze in die Stehplatzsektoren zu dübeln, die halte ich für eine liebe Fantasie, aber für nichts mehr. Die Planung würd was kosten, die Sicherheitsabnahme ist sehr fraglich, das Konzept des Einlasses und Auslasses und der Pinkelpause wäre hochwissenschaftlich...das alles für ein paar Hundert Leute mehr, das wird es nicht spielen....es is oarsch, so einfach ist das.  

Also was da hochwissenschaftlich ist musst mir mal erklären? Es geht doch nur, neben den infrastrukturellen, dass man eine definierte sitzplatzwahl garantieren kann und dann darf man halt Karten nur namentlich und vorab vergeben! Online Verkauf funktioniert ja jetzt schon!

wenn das ein Verein ned zam bringt dann könn ma gleich zusperren und wenn nur 1000 Zuschauer ins Stadion dürfen dann rechtfertigt das den Aufwand weil es das überleben des Vereins sichert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab gerade im HR Fernsehen eine Bericht vom FC Gießen gesehen. Die haben in zwei Wochen ein Cup Spiel mit 1000 Fans. Auf der Stehplatz Tribüne haben sie rote X gemalt wo die Fans stehen müssen. So wird das vom Ordnungsamt abgenommen. Das wäre auch a Lösung für uns. 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 39 Minuten:

:lol: .... Absolut Geil! Ich liebe diese Zeit :super:

Protestieren die hoffentlich auch gegen den GAK. Der hat ja mit seinem Auswärtssieg in Klagenfurt diese Situation erst möglich gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und ich protestiere gegen Endspiele, die mit 9:0 "gewonnen" werden. 

Weiteres protestierte ich gegen den innviertler Watschenbaum.

Und überhaupt: ich war von Anfang an gegen Corona. Wer hat sich den Blödsinn eigentlich einfallen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Protest ungleich Klage

Das hört sich halt hier etwas anders an!:augenbrauen:

Zitat

In Ried wird der Aufstieg gefeiert, in Klagenfurt ärgern sich alle über das unprofessionelle Verhalten der Wiener und auch über das Schweigen der Liga zu den Vorfällen. Gesellschafter Zeljko Karajica informiert am Sonntag die Medien, dass er gegen die Vorfälle im dramatischen Liga-Finale ein Verfahren einleiten möchte.

Im Interview mit LAOLA1 erklärt der 49-jährige Unternehmer und Manager aus Hamburg: "Liga-Vorstand Christian Ebenbauer kann sich sicher sein, dass wenn er als Geschäftsführer kein Verfahren einleitet, dass wir es machen werden. Wir werden es juristisch machen."
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.