SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ich das lese: 

"Dieses Vorgehen fand in Absprache mit unserem Vereinsarzt, dem Labor sowie anderen Vereinen statt."  

Wie kann man sich das vorstellen? Der Verein ruft beim FAC oder in Kapfenberg an uns fragt. "Hey wie tats ihr do? Wos hasst lückenlos?  Wir nemman amoi wen aus dem Sturm, daun ausm Mittelfeld und am Wochenende an Stürmer bei die Tests." (...). Jo eh, des passt daun glaub i, wauma des olle so mochn."

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Trost ist, wenn andere Vereine das auch so gemacht haben. Aber ich würde die Bundesliga verstehen, wenn sie sagt: Entschuldigung, wenn ihr alle zu dumm seid, eine Bestimmung zu verstehen, dann hören wir mit dem Fußballspielen auf.  

Die Angeschütteten sind in dem Fall die Vereine, die sich an die Bestimmungen gehalten haben. Wenn wirklich mehr Vereine als Kapfenberg und wir die Bestimmungen missachtet haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, das die Liga fertig gespielt wird. Der GAK hat schon angedeutet, nicht gegen Kapfenberg antreten zu wollen,

Ein Nebeneffekt des ganzen: Auf den LASK und seine individuelle Interpretation von Regeln brauchen wir gar nicht mehr schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabauke schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich das lese: 

"Dieses Vorgehen fand in Absprache mit unserem Vereinsarzt, dem Labor sowie anderen Vereinen statt."  

Wie kann man sich das vorstellen? Der Verein ruft beim FAC oder in Kapfenberg an uns fragt. "Hey wie tats ihr do? Wos hasst lückenlos?  Wir nemman amoi wen aus dem Sturm, daun ausm Mittelfeld und am Wochenende an Stürmer bei die Tests." (...). Jo eh, des passt daun glaub i, wauma des olle so mochn."

Auch wenn du es hier lächerlich darstellst, genau so wird es sein. Man ruft bei einem Verein zu dem man ein gutes Verhältnis hat an und tauscht sich bzgl. Tests aus.  Würdest du das nicht auch machen, wenn du weißt, dass jemand das selbe "Problem/Aufgabenstellung" hat wie du?

 

rabauke schrieb vor 16 Minuten:

Ein Nebeneffekt des ganzen: Auf den LASK und seine individuelle Interpretation von Regeln brauchen wir gar nicht mehr schimpfen.

Also unser vergehen jenes mit dem LASK zu vergleichen find ich übertrieben.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nein, weil wir haben nicht bewusst und vorsätzlich betrogen.

Eher mit dem Vergehen von BW letztens. Da spielen wir tatsächlich in einer Liga.

Fahrlässig, saudeppert, superpeinlich, aber letztlich ohne böse Absicht und (hoffentlich) ohne Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb Gerade eben:

Nein, weil wir haben nicht bewusst und vorsätzlich betrogen.

Eher mit dem Vergehen von BW letztens. Da spielen wir tatsächlich in einer Liga.

Der LASK hat Bestimmungen bewusst gebrochen. Wir haben nur nicht verstanden, was "lückenlose Testung des Kaders" heißt. 
Was schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

So wie für euch: 4 Punkte Abzug, in der Berufung gestrichen. mmmhhh

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass sich keiner der beiden Vereine mit Ruhm bekleckert hat. 
Eine Geldstrafe werden wir vermutlich bekommen. Ein schöner Dank an alle Fans, die sich brav Geisterspielkarten gekauft haben, so nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Ja wie schaut die Zukunft aus für Betrüger..mmhhh:D;)

also wenn ich deinen Verein mir so anschaue haben wir wenig zu befuerchten. 

Die 100 kilo Strafe werden wir ah no aufbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

also wenn ich deinen Verein mir so anschaue haben wir wenig zu befuerchten. 

Die 100 kilo Strafe werden wir ah no aufbringen 

Kilo = 1000, oder? Das tät jetzt aber schon a bisserl weh.
Mit einem 10er könnt ich mich anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich über die Geschichte immer noch nicht so wirklich aufregen...eine nächste kleine Anekdote in einer skurrilen Zeit...:ratlos:

Dummerweise kann die "kleine Anekdote" massive Auswirkungen haben. Wenn Vereine wie Kapfenberg oder wir, weil wir die Bestimmungen nicht verstehen oder verstehen wollen, den Abbruch der Liga verursachen, dann möcht ich nicht der Rechtsanwalt der Vorwärts sein, der einen Brief aus Ried oder Klagenfurt bekommt.

Uns selbst wenn wir nur einen Tausender Strafe bekommen würden, würds mich aufregen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Dummerweise kann die "kleine Anekdote" massive Auswirkungen haben. Wenn Vereine wie Kapfenberg oder wir, weil wir die Bestimmungen nicht verstehen oder verstehen wollen, den Abbruch der Liga verursachen, dann möcht ich nicht der Rechtsanwalt der Vorwärts sein, der einen Brief aus Ried oder Klagenfurt bekommt.

Uns selbst wenn wir nur einen Tausender Strafe bekommen würden, würds mich aufregen.   

Dann hoffen wir mal dass alle negativ sind dann sind wir aus der Show raus! Falls die Liga abgebrochen wird dann können sie gleich den Ligastart in erster und zweiter Liga verschieben weil dann gibts klagen von vielen Vereinen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.