SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robo 1902 schrieb vor 12 Minuten:

 

Blöd, dass net genau gschaut wurde bei Steyr.

Können tut man das ja keinen Verein.

Ganz ehrlich. Mir Blunzn. Fehler wurde gemacht. Fehler wurde von selbst eingestanden. Wir haben keine Wirtschaftskriminalität daraus gemacht :clever:. Wenn's jetzt auch noch keinen von der Mannschaft mit einem positiven Test erwischt...what shell's....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Basierend auf der Pressemeldung eher auszeichnen.

Bei uns ist der Kindergarten gesperrt weil eine Pädagogin positiv war.. alle anderen Tests negativ...

Das ganze wird halt witzlos weil schön langsam sollte es den Leuten klar werden das wir die nächsten Monate oder Jahre mit dem Virus leben werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 22 Minuten:

...sollte es den Leuten klar werden das wir die nächsten Monate oder Jahre mit dem Virus leben werden müssen

Nice....wenn i mit Holländer rede höre i genau das immer wieder...we have to learn to live with it.....bin echt froh momentan hier zu sein...

A bisserl Sorgen macht mir die Entwicklung beim Verein westlich vom Tiergarten Schönbrunn...diese Meldungen über den Rückzug, oder zumindest Kürzungen von Zahlungen, diverser Sponsoren lässt befürchten das da noch einiges daherkommen könnte.... generell für sehr viele Vereine....

Btw... mittlerweile berichtet auch der Kurier über den ersten positiven Fall bei Hartberg.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich. Mir Blunzn. Fehler wurde gemacht. Fehler wurde von selbst eingestanden. Wir haben keine Wirtschaftskriminalität daraus gemacht :clever:. Wenn's jetzt auch noch keinen von der Mannschaft mit einem positiven Test erwischt...what shell's....

Klingt wie die vorstadtweiber...umbracht ham ma kan..fehlt noch :=

Milamber schrieb vor 40 Minuten:

 

 

Aber ich bin Ma sicher am lautesten werden die blau weissen schreien

Jetzt sicher 

Aber Budweis wird euch retten 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich muss es nicht gut heißen was passiert ist aber wir haben einen Testpool angelegt...

Immerhin können wir rechtzeitig 1+1 zusammenzählen und auf a Blatt Papier schreiben... Und die 5 Leute haben wir eingehalten, also können wir zahlen lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Klingt wie die vorstadtweiber...umbracht ham ma kan..fehlt noch :=

Eh. Wirtschaftskriminalität wäre darauf bezogen gewesen. Aber gut. 

Wir haben jedenfalls nichts geleugnet oder relativiert. Auch gibt's keinen Präsident der von nichts gewusst hat. 

blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

 

Aber Budweis wird euch retten 

Sorry. Der is echt tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.