SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Werde Ballkind beim Heimspiel gegen den SV Horn

Als SKV-Mitglied hast du die Chance beim Geisterheimspiel am 10. Juni um 18:30 Uhr als "Ballkind" mit dabei zu sein. Als Ballkind desinfizierst du während des Spiels laufend die Bälle und legst sie rund um das Spielfeld bereit. Einfach Online-Formular bis Sonntag 7. Juni um 23:59 ausfüllen und vielleicht schon beim nächsten Heimspiel dabei sein!

Jetzt bewerben!

 


https://sponsoring.skv-steyr.at/ballkinder/

( SK Vorwärts Steyr )
 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin auch kein Fan von allen Maßnahmen und verstehe so manches nicht, aber dieses ständige Hinhauen auf die Regierung und Möchtegern-Revoltieren gegen die ach so unmenschliche Unterdrückung durch die böse böse Regierung interessiert niemand in diesem Thread! Gehts zum Politisieren ins Beisl oder in den Corona-Thread!

Ich für meinen Teil freu mir einen Haxn aus, dass ich heute meiner Vorwärts wieder beim Kicken zuschauen kann und hoffe, dass ab Juli bei den Spielen Zuschauer erlaubt sind (500 wären es nach derzeitigem Fahrplan). Dort dann bitte zuerst Dauerkartenbesitzer und Corona-Spender zuerst einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch kein Fan von allen Maßnahmen und verstehe so manches nicht, aber dieses ständige Hinhauen auf die Regierung und Möchtegern-Revoltieren gegen die ach so unmenschliche Unterdrückung durch die böse böse Regierung interessiert niemand in diesem Thread! Gehts zum Politisieren ins Beisl oder in den Corona-Thread!

Ich für meinen Teil freu mir einen Haxn aus, dass ich heute meiner Vorwärts wieder beim Kicken zuschauen kann und hoffe, dass ab Juli bei den Spielen Zuschauer erlaubt sind (500 wären es nach derzeitigem Fahrplan). Dort dann bitte zuerst Dauerkartenbesitzer und Corona-Spender zuerst einlassen.

was dir passt und was nicht is mir blunzn wenn es zum Thema passt. Erklär mir lieber warum bei Demos 50TSD sein können und beim Fußball niemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

Gestern 50Tsd Menschen bei einer Demonstration in Wien.....keine Masken, kein Abstand. Aber im Fußball Geisterspiele. Was passt da nicht in diesem Land?

...gleiches beim gestrigen "IBIZA-U - ausschuss" und ehrlich gesagt an noch viel mehr orten tagtäglich, wenn wir uns ehrlich sind ...was soll man sagen - glaub mich zu erinnern, dass du auch eher einer der " vernunft & eigenverantwortung" fraktion gewesen bist....naja - vernunft und eigenverantwortung waren noch nie kerndisziplinen unserer gesellschaft ...

..." was passt nicht in diesem Land?"....denke, man kann großzügiger ausholen und sagen, "wos passt ned bei uns menschlicher spezies."...streng genommen - goi ?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb vor 10 Minuten:

was dir passt und was nicht is mir blunzn wenn es zum Thema passt. Erklär mir lieber warum bei Demos 50TSD sein können und beim Fußball niemand 

Es passt eben NICHT zum Thema. Die Demo hat absolut nichts mit dem SKV zu tun. Und dass niemand Masken getragen hat, ist halt schlicht Blödsinn.

Natürlich gab es gestern Teilnehmer, die die Demo fälschlicherweise als Demo gegen die repressiven Corona-Maßnahmen und die böse Regierung fehlinterpretiert haben. Und dass es bei Demos in Wien genug Möchtegern-Demonstranten (Motto: "Dabei sein ist alles") und Generation Instagram Leute gibt ("war ich überhaupt auf der Demo, wenn ich es nicht in meiner Story gepostet habe?"), weiß ich aus Erfahrung.

Und auf deine Frage, warum das sein kann:

IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Lässt sich halt auch nicht ganz vergleichen.
Das Eine ist ein fundamentales menschliches Grundrecht, das Andere ist eine nette Freizeitbeschäftigung.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sturmtank1969 schrieb vor 16 Minuten:

was dir passt und was nicht is mir blunzn wenn es zum Thema passt. Erklär mir lieber warum bei Demos 50TSD sein können und beim Fußball niemand 

Und uns ist es blunzn was du über Demos denkst.

Du drehst dich ja selber wie eine Fahne im Wind. 

Am Anfang: Corona ist lächerlich

Dann: Corona ist doch gefährlich, lockdown nötig

jetzt: Regierung macht alles falsch. Anschober der "schwächste Gesundheitsminister aller Zeiten"

 

Was für ein Schmarrn das alles. Gibts bei dir nur schwarz/weiß, Tag/Nacht?

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

bei einem Grundrecht (für Demonstrationen gegen die Maßnahmen ist es das scheinbar nicht) ist also die Ansteckungsgefahr geringer?! wieder was gelernt....wie sich der kleine IIngobert Die Welt vorstellt 

Die Ansteckungsgefahr ist nicht geringer, aber die gesellschaftliche Notwendigkeit ist eine andere. Das Recht auf Demonstrationen ist ein Grundrecht, das wir über Jahrhunderte erkämpfen mussten, zu Fußballspielen zu gehen ist ein angenehmer Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Die Ansteckungsgefahr ist nicht geringer, aber die gesellschaftliche Notwendigkeit ist eine andere. Zu Fußballspielen zu gehen ist ein Grundrecht, das wir über Jahrhunderte erkämpfen mussten, das Recht auf Demonstrationen ist ein angenehmer Luxus.

fyp

(So klingt's lustiger. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Regierung ist eine Versagerregierung....aber das passt zu einem degenerierten Volk eh perfekt. Also brav Maske aufsetzen, Abstand halten und tolle Geisterspiele ansehen.

Mach ich heute um 18:30 Uhr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 23 Minuten:

bei einem Grundrecht (für Demonstrationen gegen die Maßnahmen ist es das scheinbar nicht) ist also die Ansteckungsgefahr geringer?! wieder was gelernt....wie sich der kleine IIngobert Die Welt vorstellt 

Achso, wie stell ich mir denn die Welt vor? Das würde mich eigentlich selber interessieren.
Wenn du dich so furchtbar ungerecht behandelt fühlst, kannst du ja dagegen demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
senna schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt das ,das 200 Leute im Stadion sein dürfen ? Wenn ja , wo waren diese ?

Bis zu 200 !!
Dazu gehören auch alle Spieler, Betreuer, Ordner,....
Und jeder anwesende musste bis vorletzte Woche eine Funktion im jeweiligen Verein ausüben.

Dies wurde jetzt ein wenig aufgeweicht, deshalb konnte auch die Verlosung der Freikarten durchgeführt werden. Die Anzahl ist jedoch auch beschränkt (sonst würde man ja dutzende Karten verlosen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.