SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lassen wir vielleicht wirklich die Politik draußen (sonst hätt ich nämlich auch was dazu zum Sagen, und das ufert dann aus), okay?
Nachdem das eine allgemeine Regelung wird, an der auch die Kultur und alle anderen Veranstaltungen dranhängen, bin ich eigentlich schon ganz zuversichtlich.

Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf unser Stadion! Am Sonntag Nachmittag bin ich dran vorbei gefahren und hab mir gedacht, eigentlich müsste ich da jetzt grad drinnen stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist typisch für den schwächsten Gesundheitsminister aller Zeiten !!! Alle paar Stunden wird alles anders. Der kann seine anderen Grünlinge nehmen und sich über die Häuser hauen.....der Rest der Regierung kann ihm folgen. Tschüss mit Ü

Der Gesundheitsminister sagt, dass er mit den Verantwortlichen der Bundesliga die Sache begutachten will, nachdem es im Kulturbereich auch Änderungen gibt.  Es ist erstmals etwas anders, nicht alle Stunden. Ich hoffe, dass etwas brauchbares rauskommt für den Fußball. So what? 

Kleiner Tipp. Er wird sich nicht über die Häuser hauen mit dem Rest der Regierung. Es steht  keine andere Regierung ante portas, die uns morgen die Stadiontore öffnet und uns erklärt, das alles ein großer Irrtum war mit der "Grippe". Das ist nicht nur in Österreich so, sondern von Feuerland bis Anchorage und von Kapstadt bis Tromsö und von Lissabon bis Shanghai ist das so. In 184 von 185 Ländern ist das so, ganz ohne Anschober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 13 Minuten:

Der Gesundheitsminister sagt, dass er mit den Verantwortlichen der Bundesliga die Sache begutachten will, nachdem es im Kulturbereich auch Änderungen gibt.  Es ist erstmals etwas anders, nicht alle Stunden. Ich hoffe, dass etwas brauchbares rauskommt für den Fußball. So what? 

Kleiner Tipp. Er wird sich nicht über die Häuser hauen mit dem Rest der Regierung. Es steht  keine andere Regierung ante portas, die uns morgen die Stadiontore öffnet und uns erklärt, das alles ein großer Irrtum war mit der "Grippe". Das ist nicht nur in Österreich so, sondern von Feuerland bis Anchorage und von Kapstadt bis Tromsö und von Lissabon bis Shanghai ist das so. In 184 von 185 Ländern ist das so, ganz ohne Anschober. 

Stimmt so leider nicht ganz. In der früh hat es aus dem Gesundheitsministerium noch geheißen die Bundesliga sei von der Regelung ausgenommen weil es eine gesonderte Geisterspielregelung gibt. (geistiges Volksschulniveau)

Auch ein kleiner Tipp. Anschober hat nicht zum ersten Mal eine Aussage/Entscheidung korrigiert......weil er einfach zu schwach ist, ein Grüner eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten:

Könnten wir das Politisieren hier wieder etwas lassen? Für das gibts das Beisl und den Corona-Channel, hier sollte der Fokus immer noch auf dem SKV liegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

PARTEIpolitik sollten wir uns hier herinnen genauso wie im stadion sparen dürfen ! - politische einstellungen sind wichtig, sollen, müssen sein...auch im stadion....PARTEIpolitisch darf der fußball, auch in diesem forum nicht missbraucht werden....auf das  haben sich quer durch die lande die fanszenen realtiv einheitlich geeinigt, dass muss auch bei uns gelten, sonst wird´s fad und würd weder dem verein noch dem fußball helfen ! - is so ? is so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ende-der-bundesliga-geisterspiele-ab-anfang-juli-moeglich/

ab 01.07 750 zuschauer erlaubt, ab 01.08 1250 zuschauer und ab september in "weit größeren dimensionen" .... 

Fix scheint es noch nicht zu sein, am Dienstag sollen weitere Gespräche hierzu stattfinden, aber es macht Hoffnung! 

Kogler machte Hoffnung auf Stadionzuschauer ab September

Von nachrichten.at/apa   01. Juni 2020 22:27 Uhr

2373090_artikeldetail-maxi_1uRmlR_qljUqo
"Talk und Tore" mit Christoph Freund (RBS), Andreas Schicker (Sturm), Vizekanzler Werner Kogler, Christoph Peschek (Rapid) und Peter Stoeger (Austria Wien)
Bild: Michael Meindl (GEPA pictures)
 
 
 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/kogler-machte-hoffnung-auf-stadionzuschauer-ab-september;art127116,3262965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
skv.freund schrieb vor 12 Stunden:

Fix scheint es noch nicht zu sein, am Dienstag sollen weitere Gespräche hierzu stattfinden, aber es macht Hoffnung! 

Kogler machte Hoffnung auf Stadionzuschauer ab September

Von nachrichten.at/apa   01. Juni 2020 22:27 Uhr

2373090_artikeldetail-maxi_1uRmlR_qljUqo
"Talk und Tore" mit Christoph Freund (RBS), Andreas Schicker (Sturm), Vizekanzler Werner Kogler, Christoph Peschek (Rapid) und Peter Stoeger (Austria Wien)
Bild: Michael Meindl (GEPA pictures)
 
 
 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/kogler-machte-hoffnung-auf-stadionzuschauer-ab-september;art127116,3262965

Das wäre dann ab der Ried Partie, die erste Stufe ... wieviele DKs wurden dieses Jahr abgesetzt? Wäre ein schönes Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.