SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Gespräch mit Wilhelm Wahlmüller

Trainier Willi Wahlmüller erzählt wie das Training im Moment aussieht, lässt die gespielten Spiele des Frühjahrs Revue passieren und gibt einen kleinen Ausblick.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

senna schrieb vor einer Stunde:

Kaufts amoi a VIP Ticket , wos kriagst ? An Stehplotz . Sogar in diesen Zeiten wirst betrogen  :):):)

Hast vieleicht ein falsches Ticket zugesandt bekommen?

Hab ich schon und zwar mehrmals    :D

 Hat alles gepasst! :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

? Tickets ?


Viele der Tickets zum fiktiven Spiel "Vorwärts beats Corona" wurden bereits verschickt.

Achtung: Einige der übermittelten E-Mailadressen waren fehlerhaft. Solltest du also bereits vor einigen Tagen ein Ticket gekauft haben und noch kein Mail bekommen haben oder die Angabe einer Mailadresse vergessen haben, kontaktiere uns bitte via PN.

Wir bedanken uns bei allen, die den SKV bereits unterstützt haben. Du hast weiterhin die Möglichkeit dem SK Vorwärts Steyr zu helfen.

Alle Details: https://www.vorwaerts-steyr.at/…/zusammenruecken-in-zeiten-…

Quelle: SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das irgendjemand glaubt es wurde vergessen, nein hier der letzte Stand! 

SKV vs. CORONA

Das Spiel des Jahres, "Vorwärts beats Corona" haben unsere treuen Fans eigenständig auf die Beine gestellt und diese Aktion hilft dem Verein beim Kampf ums Überleben. Der aktuelle Spendenstand wird hier veröffentlicht.

»INFO & MITMACHEN

SPENDENSTAND:

€ 15.407,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die ersten BL-Vereine in Deutschland trainieren schon wieder ... ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/trotz-coronavirus-borussia-dortmund-trainiert-wieder;art191891,3245962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten BL-Vereine in Deutschland trainieren schon wieder ... ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/trotz-coronavirus-borussia-dortmund-trainiert-wieder;art191891,3245962

MMn. der größte Schwachsinn den eine Profi-Liga genehmigen kann, wenn man weiß das diese Pandemie noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat und die wirkliche Gefahr erst in Wochen möglich sein könnte ! :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, wenn es bei ihnen nicht verboten ist ...
Es geht ja erst einmal nicht um Spiele, sondern ums Trainieren. Mit Ball auf den Sportanlagen des Vereins ... da seh ich noch nicht den großen Schwachsinn. Wir haben eh schon mal drüber geredet - wenn ein Goalie und ein Mittelfeldler Freistöße gegeneinander trainieren, werden sie sich wohl kaum dabei anstecken.
Also, wenn man nur will, dass sie sich fit halten, okay ... aber bis wieder Spiele erlaubt werden, wird es garantiert noch Monate dauern. Alles andere wäre tatsächlich hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Naja, wenn es bei ihnen nicht verboten ist ...
Es geht ja erst einmal nicht um Spiele, sondern ums Trainieren. Mit Ball auf den Sportanlagen des Vereins ... da seh ich noch nicht den großen Schwachsinn. Wir haben eh schon mal drüber geredet - wenn ein Goalie und ein Mittelfeldler Freistöße gegeneinander trainieren, werden sie sich wohl kaum dabei anstecken.
Also, wenn man nur will, dass sie sich fit halten, okay ... aber bis wieder Spiele erlaubt werden, wird es garantiert noch Monate dauern. Alles andere wäre tatsächlich hirnrissig.

Dortmund  hat eine Kader von gut und gerne 35 bis 40 Mann zusätzlich ihr riesiger Betreuerstab/Trainerstab, macht am Platz an die 80 bis 100 Personen. Die Folgen kann man sich selbst ausrechnen wenn nur einer Infiziert ist. Aber das sind ja alles Profis, da werden andere Maßstäbe angewandt! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Dortmund  hat eine Kader von gut und gerne 35 bis 40 Mann zusätzlich ihr riesiger Betreuerstab/Trainerstab, macht am Platz an die 80 bis 100 Personen. Die Folgen kann man sich selbst ausrechnen wenn nur einer Infiziert ist. Aber das sind ja alles Profis, da werden andere Maßstäbeim angewandt! 

Es ist momentan nicht an Mannschaftstrainings gedacht, sondern in Zweiergruppen. Grundsätzlich geht es mal darum, dass das Training überhaupt wieder aufgenommen wird.
Das ist etwas, das ich mir schon vorstellen kann. Muss ja nicht dauernd ein Cluster von 80-100 zusammenstehen.

Aber ich hab eh oben geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob das so gescheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, Masken kommen erst einmal in den Supermärkten, nicht in der ganzen Öffentlichkeit.
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst - oder sollte ich sage, kürzlicher sein als der Kurz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Also, Masken kommen erst einmal in den Supermärkten, nicht in der ganzen Öffentlichkeit.
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst - oder sollte ich sage, kürzlicher sein als der Kurz?

Rausgehen solltest ohnehin nur noch zum Einkaufen oder zum Arbeiten, auf gut deutsch nur mehr wenn es unbedingt sein muss, aber die Profis Sind ja was besonderes und brauchen ja vor Corona keine Angst zu haben, die sind ja Immun und ihre Familien auch!

Was Geld nicht alles kann, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, was willst du? Es ist ihre Arbeit, und Arbeiten ist nicht grundsätzlich verboten! Schau dir BMW oder MAN an, dort wid auch gearbeitet ... also, ich schaffe es, eine Fußballmannschaft mit mehr Abstand auf einem Feld zu verteilen, als die in ihrer Arbeit haben, da bin ich mir sicher.
Doch, ja, ich halte es für übertrieben, die Vereinssportstätten komplett zu sperren und die Profis nicht einmal trainieren zu lassen. Dann bitte auch wirklich wie in Italien ALLES zusperren, was nicht der absoluten Grundversorgung dient!
Dass nicht gespielt wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber dass die Profis trainieren sollen, das seh ich schon ein. So lange woanders auch gehackelt wird.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.