SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Naja, ein oder zwei Bier kann man sich zuhause ja auch aufmachen ... Bosna bring ich zwar selber auch keine zusammen, aber ein Leberkassemmerl geht scho.
Und dann ein historisches Vorwärtsspiel auf YouTube aufgerufen, und geht schon ...Zebizeba!

Ich red davon, dass ich mir eine teure VIP-Karte geleistet habe.....und dann nichtmal verköstigt wurde  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 10 Stunden:

Super wärs, wenn wir das bei jedem Heimspiel annähernd zusammenbrächten!!

Obwohl.....jedesmal werde ich mir keine VIP leisten wollen :lol:
War übrigens eine seeeehr trockene Angelegenheit am Freitag.....und zum Essen gabs auch nix :laugh:

Aber da sagst du was.

Ich habe dieses Mal einen Sitzplatz genommen (danke übrigens für das Ticket, ist inzwischen angekommen!), aber vielleicht nehme ich eher Steher und dafür zu jedem Heimspieltermin ...?

Fühlt sich außerdem eh besser und "richtiger" an, in der Volxroad sitzt man einfach net ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All 4SKV schrieb vor 4 Stunden:

Für alle, die unsere Kathedrale schon ein wenig vermissen:

Durchhalten.....irgendwann können wir alle wieder rein.

Xund bleiben!!!!

20200324_163859.jpg

Kathedrale ist gut :)

Ich liebe unsere Gstättn, aber der Vorwärtsplatz ist eher eine romanische Kapelle. Uralt, ursprünglich, schnörkellos, klein, aber wunderschön und voller Atmosphäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden:

Kathedrale ist gut :)

Ich liebe unsere Gstättn, aber der Vorwärtsplatz ist eher eine romanische Kapelle. Uralt, ursprünglich, schnörkellos, klein, aber wunderschön und voller Atmosphäre. 

alles eine Frage der Kameraperspektive :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 6 Stunden:

 Uralt, ursprünglich...

Naja, ursprünglich würd' ich jetzt nicht sagen...denn ich und andere kennen den Vorwärtsplatz noch von der Zeit, als er noch ein richtiger PLATZ war und noch gar keine Elemente eines Stadions besass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 49 Minuten:

Naja, ursprünglich würd' ich jetzt nicht sagen...denn ich und andere kennen den Vorwärtsplatz noch von der Zeit, als er noch ein richtiger PLATZ war und noch gar keine Elemente eines Stadions besass...

schöne Holzbänke, einen Erdwall.....und alles in der freien Natur, ohne Dach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 22 Minuten:

schöne Holzbänke, einen Erdwall.....und alles in der freien Natur, ohne Dach :D

Ob die Holzbänke jetzt wirklich schön waren, das lass ich jetzt mal dahingestellt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Frag die Austria Fans? 

O ja.
Ich hab sie gelöscht (den einen jedenfalls.)

Aber ob das wirklich der Grund war, dass es sie nimmer gibt, weiß ich net. Können auch anders kaputt gewesen sein, kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

O ja.
Ich hab sie gelöscht (den einen jedenfalls.)

Aber ob das wirklich der Grund war, dass es sie nimmer gibt, weiß ich net. Können auch anders kaputt gewesen sein, kommt vor.

Nun einen haben sie abgefackelt. Die anderen mußten stark getrimmt werden. Seither sahen sie sehr unvorteilhaft aus und hinterließen speziell im Herbst nur Arbeit für  die Gemeindegärtner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Warum ich diesen einen Einsatz noch so speziell in Erinnerung habe: An dem Tag habe ich selber gekickt bzw. hat die ganze Feuerwehr. Christkindler Ortsfußballtag. Wir hatten grad spielfrei, als der Piepser ging, sind uns umziehen gelaufen, löschen gefahren, nach Hause und weitergekickt.

Das muss jetzt ... ca. 30 Jahre her sein, vielleicht nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.