SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem es schon mal in den OÖN steht (und damit automatisch auch in Tips), die sicher von älteren Menschen gelesen werden, ist es rein eine Sache, ob sie es schaffen das Geld zu überweisen. Einen anderen Kanal dafür zu schaffen wäre vielleicht nicht schlecht, nur welchen (wenn man noch dazu das Haus möglichst nicht verlassen sollte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

In Cottbus erhielt der Verein damals beim fiktiven Heimspiel nach dem Abstieg auch die Hilfe von dieser Regionalzeitung....die einen "Liveticker der denkwürdigen und geschichtsträchtigen Ereignisse" abhielt. Ticker Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele Karten damals verkauft wurden...ich glaube aber so knapp über oder unter 10tsd.

Davon können wir vermutlich nur träumen, ich war ehrlich gesagt von den 3000 Euro gestern nicht sonderlich überwältigt. Wie viele Leute haben sich da eine oder mehrere Karten gekauft? 200? 

Ok, es war der erste Tag aber da MUSS noch wesentlich mehr gehen!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube es würde auch mehr gehen wenn nicht viele erstmal Angst dass um ihre eigene Existenz hätten.. 

Jep, wird sicher auch eine Rolle spielen. Andererseits erspart sich der SKV-Fan jetzt eh von Haus aus zwei Heimspiele pro Monat...von den Auswärtsfahrern will ich gar nicht reden....da bleibt einiges mehr über in der Kasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe mir einen Sitzplatz geschnappt.

Alles Gute euch :super: wird schon werden. Durchhalten !!!

Anständiger Bursche :winke:

Sollts euch mal erwischen, werd ich mich dran erinnern, und gerne auch meinen Beitrag leisten.

Rosedoma schrieb vor 12 Stunden:

Es wird bestimmt au h in diversen Zeitungen sein, denn wir sind Medial soweit vorgedrungen das selbst SKY Sport Austria berichtet!!!!!

Auch in die ORF Fußball-App haben wirs geschafft. Da geht schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über eines wird uns diese ausgesprochen positive Aktion sicher Aufschluss geben , wie tief ist unser SKV in der Steyrer Bevölkerung und darüber hinaus noch verankert .

Ich für meinen Teil muss leider ein deutliches Schwinden von Fussballfans feststellen , allgemein und auch auf uns bezogen. Ich hoffe schon lange nicht mehr bei einem Heimspiel Massen von Fans anzutreffen und bin schon mit ca. 1700 Zuseher zufrieden. Nicht glücklich aber bescheiden geworden.

Schön wäre es eines Besseren belehrt zu werden . Ich für meinen Teil bin und bleibe aber ein unverbesserlicher "Rot-Weißer" ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Jep, wird sicher auch eine Rolle spielen. Andererseits erspart sich der SKV-Fan jetzt eh von Haus aus zwei Heimspiele pro Monat...von den Auswärtsfahrern will ich gar nicht reden....da bleibt einiges mehr über in der Kasse. 

Was den Dauerkartenbesitzern aber nichts bringt, zumindest die Heimspiele nicht. Die sind schon bezahlt, und das Geld ist schon beim Verein.

(Was ich eh gut finde. Aber das muss man halt auch rechnen, dass da schon “gespendet worden ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ist dann doch erst die erste woche in einer für alle unglaublich belastenden unbekannten situation und es war erst die erste woche von mehreren....da kann bei aller liebe auch der herzensverein noch nicht unbedingt oberste priorität haben und wie schon oben erwähnt....auch wenn sich keiner von uns ein leben ohne vorwärts vorstellen kann, so steht doch so mancher von uns (EPUs, gastronomen und ganz viele andere...) vor einer höchst ungewissen zukunft und muss zuerst einmal wege finden, wie man selber die nächsten wochen ohne einkünfte übersteht...hab selber statt einer kiste nur mehr ein 6er tragerl gekauft und das mit dem vip ticket trau ich mir jetzt auf die schnelle auch noch nicht zu... :regenwolke:

...daher....super aktion, die auch schon bei anderen vereinen sehr geholfen hat und dies hoffentlich auch bei uns tun wird !

...es wird natürlich, wenn das ganze im griff ist noch vieler aktionen bedürfen, um den verein am leben zu halten, aber wie gesagt....denke nach der ersten woche kann das für viele noch nicht das wichtigste sein....bißerl verständnis !! :v: - alles wird gut !!

zebizeba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Stunden:

Nachdem es schon mal in den OÖN steht (und damit automatisch auch in Tips), die sicher von älteren Menschen gelesen werden, ist es rein eine Sache, ob sie es schaffen das Geld zu überweisen. Einen anderen Kanal dafür zu schaffen wäre vielleicht nicht schlecht, nur welchen (wenn man noch dazu das Haus möglichst nicht verlassen sollte)?

Spoiler

Auch in der viel geliebten Krone

 

Screenshot_2020-03-21-13-07-47.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe mir einen Sitzplatz geschnappt.

Alles Gute euch :super: wird schon werden. Durchhalten !!!

Jetzt wurde das "Match gg. Corona" auch auf Radio VBG vorgestellt :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

Kurzarbeit anmelden wird das nächste.

ich glaube das es bei keinem verein anders ist als bei uns, also somit sehe ihc das entspannt.

wichtig ist jetzt entweder lose oder kartenk aufen

Organisier einmal die Aktion mit den Losen ;)..

Und ja, allen Vereinen geht es gleich aber bei uns gibt es Schlüsselspieler die auf einiges verzichten weil sie den Verein helfen wollen. Und die werden auch bleiben. Die die gehen weil sie die Möglichkeit haben nachher mehr zu bekommen.....passt auch, soll so sein.

Generell würd i sagen: Die Aktionen der Szene :respekt: (Pickerlaktion steht gar nicht hier herinnen), Spieler die dem Verein helfen....ein kleiner Grundstein für die nächste Saison ist von dieser Seite her gelegt....schau ma was wird und hoff ma es beste...Forza Rot Weiß:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.