SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn 5000 Tickets verkauft würden dann hätten wir 3 - 4 Heimspiele kompensiert......ich mach mir aber ein bisserl Sorgen ob wir das erreichen.

Ich mir auch. Ich glaub auch nicht das 5000 Tickets verkauft werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, entscheidend werden die Sponsoren sein. Ob sie uns auch die Treue halten und über die schwere Zeit drüber helfen - ob sie überhaupt selber dazu in der Lage sind!

Wenn sie ihren Sponsorenbeitrag schon im Vorhinein für die ganze Zeit geleistet haben, so wie angeblich der Leiberlsponsor aus der Hochfinanz, gut für uns. Alles, was erst noch kommen sollte, wird sehr schwierig werden. Und wenn das schon fix eingeplant ist ...

Ich denke, es wird so kommen, wie es irgendwer hier schon geschrieben hat. 2. Liga wird eine Amateurliga werden. Wirtsschaftlich sicher das Vernünftigste, sportlich wird sich gar nicht so viel ändern, wenn es allen Veeinen so geht. Wir, also der Verein und die Fans, kommen sicher damit zurecht.
Die Leidtragenden werden die Profispieler und -betreuer sein, die dann unleistbar geworden sind, von denen werden dann plötzlich viel zu viele auf dem Markt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

http://www.fanreport.com/at/stmk/news/coronakrise-gak-kicker-in-kurzarbeit-1358215Die

GAK meldet Spieler zur kurzarbeit an

Wie sieht es bei uns aus? 

Laut Homepage hängt es von der Zustimmung der Spieler ab.
Aber wenn man die Alternativen bedenkt, sollte das eigentlich nicht allzu schwierig sein, oder? Man kann auch (siehe die von mir geposteten Links) Kurz-Arbeit anmelden und die Zustimmungen nachreichen. Machen muss man's halt!

Wenn das schnell und konsequent gemacht wird, sehe ich jetzt eigentlich gar nicht mal das dramatische, existenzbedrohende Problem für den Klub. Die 6 Vollprofis (und eventuelle BetreuerInnen) sollte man damit abfedern können, die Halbprofis wie der Reini haben eh ein anderes Standbein daneben auch. Welche anderen Kosten hat man, die nicht bedient werden können? Die Rückzahlungen an die Stadt ... da wird sich sicher über Stundungen verhandeln lassen. Siehe auch: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/schnelle-hilfe-steyr-erlaesst-miet-und-pachtzinse;art68,3242282

So gesehen schaut die SKV-Welt schon wieder weniger schlimm aus ... derweil einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

http://www.fanreport.com/at/stmk/news/coronakrise-gak-kicker-in-kurzarbeit-1358215Die

GAK meldet Spieler zur kurzarbeit an

Wie sieht es bei uns aus? 

Die Spieler stehen hinter dem Verein. @Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://kurier.at/sport/niessl-corona-kurzarbeit-fuer-alle-sportvereine-soll-kommen/400787735

Damit sollte es offiziell sein. Auch wenn die Vorwärts es noch nicht offiziell auf ihrer HP verkündet hat, geh ich davon aus, dass es auch bei uns so kommt.

Versteht mich nicht falsch, ich will dem Verein immer noch jede Unterstützung zukommen lassen, es ist und bleibt einfach Scheiße, was da grad passiert, und die Unterstützungsaktion find ich echt super. Aber ich hoffe jetzt doch sehr stark, dass sich die Alarmmeldungen bezüglich Existenzbedrohung als verfrüht bzw. nicht so schlimm herausstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Hoffen und Träumen sind zwei der wenigen Sachen die uns zur Zeit bleiben.....:(

Nein. Auch Überzeugung.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass wir auch das überleben werden, weil der Verein schon Schlimmeres überlebt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

knapp 3000 € sind es bis jetzt ich hoffe mal das erhöht sich übers wochenende drastisch.

die frage ist hatl wie man ältere Zuseher am besten erreicht die über wenig internet erfahrung verfügen

eine art spendenbox beim stadion? kombiniert mit berichten in der tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
PauliPerstling schrieb vor 49 Minuten:

eine art spendenbox beim stadion? kombiniert mit berichten in der tips ?

Es wird bestimmt au h in diversen Zeitungen sein, denn wir sind Medial soweit vorgedrungen das selbst SKY Sport Austria berichtet!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.