SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 11 Minuten:

Hilferuf von Vorwärts Steyr: " Wir kämpfen ums Überleben"!

 

Ach so, er war unter "Steyr", ich hab im Sport gesucht ...
(Edit: Mah, mir ist beim Lesen das Geimpfte aufgangen, ich hab in der Mitte aufhören müssen. Zum Glück gibt es auch noch Leute wie Kollega @hoeninjo und andere ...)

Übrigens: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/match-gegen-das-coronavirus-vorwaerts-fans-rufen-zum-spiel-des-jahres-auf;art68,3242298

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casual_Styria schrieb vor 47 Minuten:

Okan verlost sein Trikot, einzige Teilnahmebedingung, Karte kaufen und ihm einen Screenshot der Zahlungsbestätigung schicken. 

 

Geile Aktion, Top Unterstützung! 

 

FORZA SKV! ?

NR 27

Für alle am 27sten Geboren ein muß!

Screenshot_2020-03-20-07-39-50.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Milamber schrieb vor 15 Minuten:

Da braucht er aber in Wahrheit nur beim Verein nachfragen.

 

Trotzdem top Aktion. Mich würde Mal interessieren wie viel am 1sten Abend so an den Mann gebracht wuede

Ihr könnt mir glauben,  die Aktion hat voll eingeschlagen,  .....mit so viel Teilnehmer in den ersten Stunden hat keiner gerechnet!!!

Einfach Geile Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 41 Minuten:

1700 € sinds schon, wobei die Frage sich stellt was hier noch im zufluss ist weil meine Überweisung zB hat ein Valutadatum von heute

Wird sicher so sein. Ich hab noch kein Mail gekriegt, gehe also davon aus, dass meine Überweisung noch nicht angekommen ist. Aber keinen Stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Rosedoma schrieb vor 2 Stunden:

Ihr könnt mir glauben,  die Aktion hat voll eingeschlagen,  .....mit so viel Teilnehmer in den ersten Stunden hat keiner gerechnet!!!

Einfach Geile Sache

Samma ausverkauft :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.