SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
east_stand schrieb vor 5 Stunden:

Und Fußball, so bitter es is, ist aktuell wirklich ziemlich blunzn.  

Fußball ist blunzn, wenn es um einzelne Spiele geht, so hochklassig sie auch sein mögen. Oder um diese eine Saison.

Wenn es aber einem (deinem, meinem) Verein an die Existenz geht, dann möge Sorge doch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb vor einer Stunde:

https://www.ofc.de/news/geisterspieltickets-fuer-den-ofc/

Weil schon mancherorts von Existenzängsten geredet wurde, hier eine Möglichkeit von nicht ganz unbekannter Stelle, wie man dem entgegenwirken kann.

Jeder Saisonkartenbesitzer hat das schon längst gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Jeder Saisonkartenbesitzer hat das schon längst gemacht. ;)

Ich spreche ja zum Glück nicht für uns Beide ;)

Aber wenns hart auf hart kommt, würd ich schon nochmal einen Teil dazu beitragen dass der Phönix weiter fliegt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Linzer Schlümpfe rechnen sich inzwischen sogar schon aus, dass es finanziell für sie positiv ausgehen könnte, nachdem sie bei jedem Spiel ein Minus machen. :lol:
Ob man das bei uns auch sagen könnte, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde Geld spenden wenn der Verein ein Konto einrichtet

+1. Oder vorzeitig die Saisonkarte für die nächste Saison. Oder einen Extra Mitgliedsbeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb am 12.3.2020 um 22:01 :

Fußball ist blunzn, wenn es um einzelne Spiele geht, so hochklassig sie auch sein mögen. Oder um diese eine Saison.

Wenn es aber einem (deinem, meinem) Verein an die Existenz geht, dann möge Sorge doch erlaubt sein.

Sorgen kannst da langsam anfangen um mehr zu machen..... Selbstständige, Leute in prekären Beschäftigungsverhältnissen, Leiharbeiter.....man kann mich ruhig als Schwarzmaler hinstellen, aber ich wiederhole mich und sage das wenn wir nach Ende von dem Wahnsinn der da gerade abgeht, als unsere größte Sorge die Absage von Sportveranstaltungen und ihre Auswirkungen auf die Vereine sehen, können wir glücklich sein. 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Sorgen kannst da langsam anfangen um mehr zu machen..... Selbstständige, Leute in prekären Beschäftigungsverhältnissen, Leiharbeiter.....man kann mich ruhig als Schwarzmaler hinstellen, aber ich wiederhole mich und sage das wenn wir nach Ende von dem Wahnsinn der da gerade abgeht, unsere größte Sorge die Absage von Sportveranstaltungen und ihre Auswirkungen auf die Vereine war, können wir glücklich sein. 

Natürlich. Wenn ich sage, ich sorge mich um die Existenz des Vereins, dann meine ich in erster Linie auch die Menschen, die da dran hängen ... und das sind NICHT wir Fans!
Einem Reini wird das weniger ausmachen, wenn nicht gespielt wird, aber einem Prada ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einem Prada? Der ist Profi und bekommt sein Geld auch wenn er nicht spielt.
Da ich nicht mehr daran glaube, dass die Meisterschaft nochmal weitergespielt wird (da dürfte diese "Pause" nicht viele Wochen dauern), geht es aber sehr wohl um die Zukunft des Vereins, sofern es keine Entschädigungszahlungen der BULI gibt.... wovon ich nicht ausgehe. Die Spieler müssen weiter bezahlt werden, aber der Verein hat 0 !!! Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Wieso einem Prada? Der ist Profi und bekommt sein Geld auch wenn er nicht spielt.
Da ich nicht mehr daran glaube, dass die Meisterschaft nochmal weitergespielt wird (da dürfte diese "Pause" nicht viele Wochen dauern), geht es aber sehr wohl um die Zukunft des Vereins, sofern es keine Entschädigungszahlungen der BULI gibt.... wovon ich nicht ausgehe. Die Spieler müssen weiter bezahlt werden, aber der Verein hat 0 !!! Einnahmen.

Eben. Und wenn der Verein zahlungsunfähig wird ... was ist dann? Mit den Leuten, die ihr Geld "eh" vom Verein bekommen?
Ich hab nur schon einen Schritt weitergedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.