Für die spielfreie Zeit


thebodi

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Da in den nächsten Wochen nicht mit Fußball zu rechnen ist, kann man sich die Zeit damit vertreiben,  Matches anzuschauen, Spieler zu beobachten, etc. Zu oft sprechen wir hier im Forum von Matches oder Spielern die gar nicht alle gesehen haben, aber trotzdem jeder eine Meinung zu hat. Ich würde gern die fußballfreie Zeit dazu nutzen, mir Matches anzuschauen, die ich versäumt habe - vielleicht kann jemand Matches zum Download irgendwo draufstellen (hat damals beim 6:1 auchgeklappt...) ?

Als erste Anregung - Spiele der Young Violets gibts bei Laola1Tv in voller Länge Re-Live. Hier das Match zuletzt gegen Lustenau:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/126689

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! 

Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv.

Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 17 Stunden:

Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! 

Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv.

Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein.

 

wer weiß, vielleicht sagt der lask im Sommer, schade, dass im März nicht abgebrochen wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten

Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz?

Hat Mattersburg eine?  Nur weil dort irgendwo mal ein heizstrahler gestanden ist, heisst das nicht das die eine rasenheizung haben ?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMasi schrieb vor 4 Stunden:

Habe mich auch etwas mit der Terminplanung beschäftigt:

http://www.melangeviolett.at/die-heruntergefahrene-meisterschaft/

Fazit: Rapid trennen nur mehr 2 Siege vom Titel. :x

Die Szenarien wurden aber nicht alle von der Liga ins Auge gefasst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.