Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sowuascht schrieb vor 7 Stunden:

Gibts hier drinnen eigentlich irgendjemanden, der jetzt gerade ernsthaft die weißrussische Liga verfolgt oder auf einmal sauspannend findet? Frage mich nur, weil medial gerade der Eindruck entsteht, wie wenn jeder Fussballfan jetzt weißrussische Spiele verfolgen würde.

Nicht wirklich, zumindest nicht in dem Sinne, dass ich die Spiele verfolgen würde. Frage mich bitte nicht wieso, aber seitdem Sturm damals BATE zum Gegner hatte, schau ich mir in unregelmäßigen Abständen die Tabelle an bzw. wie die Liga so läuft. Ist teilweise doch sehr kurios. 
 

Bemerkenswert, respektive bedenklich finde ich, dass Weißrussland nun einige neue TV-Deals ausverhandelt hat. Somit werden sie kurzfristig sogar noch für ihre Ignoranz und Sturheit belohnt. Wie das dann allerdings langfristig ausschaut, möchte ich lieber nicht wissen...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten:

Seit wann hat der LASK so viele kleine Partner? 80% unter Unterstützer sind nirgends auf der HP zu sehen.

Ich denke kaum, dass Chropynska strojirna, Alves Altstoffvermarktungssystem oder Obst Samhaber reguläre Sponsoren sind.

Da ich zu 99% weiß, dass die Generali kein LASK-Partner ist, denke ich, dass diese Unternehmen vielleicht einen Beitrag zur Eindämmung von Corona liefern und somit genannt werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke kaum, dass Chropynska strojirna, Alves Altstoffvermaktungssystem oder Obst Samhaber reguläre Sponsoren sind.

Da ich zu 99% weiß, dass die Generali kein LASK-Partner ist, denke ich, dass diese Unternehmen vielleicht einen Beitrag zur Eindämmung von Corona liefern und somit genannt werden.

Wird wahrscheinlich so sein, dass die nur während der Aktion Unterstützer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Seit wann hat der LASK so viele kleine Partner? 80% unter Unterstützer sind nirgends auf der HP zu sehen.

Sind Firmen die Business-Club Karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Noch jemand Post bekommen wegen den vergünstigten Corona Tests?

Ja, interessant. Vor wenigen Wochen hilfreich, angesichts der sehr geringen Neuinfektionen eher fragwürdig. 

Außer man darf nach positiver Testung dem glorreichen LASK trotz Geisterspiele im Stadion auf die Beine sehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Einfach sehr fragwürdige verstecke Propaganda/Werbung für die Firma ??‍♂️

Also da ist zwischen Aussagen und Handeln schon ein großer Unterschied irgendwie bei den handelnden Personen in letzter Zeit. Zuerst so ablehnend und nun ist man auf einmal bei den ersten dabei. Auch der Hinweis auf die Moral/Ethik bei Werner im Interview - sagen kann man schnell man was. Kann uns ja keiner zwingen mitzumachen, wenn man so wirrklich so große moralische/ethische Bedenken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.