Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

In der Fussballfreien Zeit kann man sich auf Steam bis 25. März den Football Manager 2020 kostenlos gönnen.

d.h. er wird danach wieder aus der bibliothek gelöscht? weil für 4 tage fang i ma des ned an :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Heute wieder mal mein Zimmer aufgeräumt und ausgemistet, was man da nicht alles findet :)

Früher warens Gartenzwerge, jetzt Fische. Man sieht an allen Ecken Enden wie sich die Fanszene weiterentwickelt ?

IMG_20200321_133021.jpg

IMG_20200321_134657.jpg

IMG_20200321_133036.jpg

IMG_20200321_133041.jpg

IMG_20200321_133028.jpg

IMG_20200321_133102.jpg

IMG_20200321_134638.jpg

IMG_20200321_133047.jpg

IMG_20200321_134525.jpg

IMG_20200321_133054.jpg

Screenshot_20200321-144730.jpg

IMG_20200321_134815.jpg

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
laskler1 schrieb am 20.3.2020 um 19:41 :

Bin dem Corona schon letzte Woche entfleucht und hab mich mit einem herkasperl ins kh gelegt. Zache Zeit da herinnen. Keine Besuche etc. 

Oje! Alles Gute und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Wir befinden uns im Jahr 1879. Der Rasen ist gewöhnungsbedürftig, der Ball aus Leder, Menschen laufen in langen weißen Hosen übers Feld, die mit Gürteln auf den Hüften gehalten werden.

Die Hauptprotagonisten hat es tatsächlich ebenso gegeben wie Lord Kinnaird und die feinen Leute von der FA. Jimmy Love und Fergus Suter heißen sie. Der Mann, dem in Darwen alles gehört, die Spinnerei und der Verein, hat sie geholt. Er will den FA-Cup. Als erster Arbeiterverein.

Mike Delaney, der schon mal in der Dritten Bundesliga gespielt und Videos mit Messi und Ronaldo drehte, hat tatsächlich hinbekommen, was in Fußballfilmen eigentlich immer genauso daneben geht wie das Geigenkratzen hochbezahlter Schauspielstars in Musikfilmen: Die Spielszenen sehen fabelhaft aus, das Aufeinanderprallen von frühem Tikitaka und postrugbyhaftem Tackling wirkt so authentisch, dass es auf dem Sofa körperlich wehtut.

Wer Zeit und Lust hat für eine Handlung basierend auf wahren Begebenheiten: The English Game auf Netflix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Und wir sollten mal ordentlich zum Bier saufen anfangen. Einer unserer Grosssponsoren beklagt einen ordentlichen Umsatzrùckgang..:davinci:

Sorry, Homeoffice und saufen funktioniert bei mir einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

Und wir sollten mal ordentlich zum Bier saufen anfangen. Einer unserer Grosssponsoren beklagt einen ordentlichen Umsatzrùckgang..:davinci:

Wär Freistädter Sponsor beim LASK, hätt ich Ihnen in den letzten zwei Wochen den Jahresumsatz beschert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts hier drinnen eigentlich irgendjemanden, der jetzt gerade ernsthaft die weißrussische Liga verfolgt oder auf einmal sauspannend findet? Frage mich nur, weil medial gerade der Eindruck entsteht, wie wenn jeder Fussballfan jetzt weißrussische Spiele verfolgen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Gibts hier drinnen eigentlich irgendjemanden, der jetzt gerade ernsthaft die weißrussische Liga verfolgt oder auf einmal sauspannend findet? Frage mich nur, weil medial gerade der Eindruck entsteht, wie wenn jeder Fussballfan jetzt weißrussische Spiele verfolgen würde.

Natürlich :davinci:

 

BA3A47AA-6BAE-4470-A466-4A0F3D50AE7C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Gibts hier drinnen eigentlich irgendjemanden, der jetzt gerade ernsthaft die weißrussische Liga verfolgt oder auf einmal sauspannend findet? Frage mich nur, weil medial gerade der Eindruck entsteht, wie wenn jeder Fussballfan jetzt weißrussische Spiele verfolgen würde.

Nein. Und medial ist es mir auch nicht aufgefallen. Der einzige Grund, um nach Weißrussland zu schauen, ist momentan das Abwarten, wann das Land komplett zerfickt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.