Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 8 Minuten:

Gibts im LASK-ASB eigentlich einen Arzt/Medizinstudenten (von einem weiß ich, aber bin mir beim Nickname nicht ganz sicher :-D)? Hätte da mal eine Frage, bitte gerne per PN bei mir melden. 

Bei mir reichts leider maximal für Doktor Spielchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 38 Minuten:

die wohnung war noch nie so gepflegt. ich wär einfach ein perfekter hausmann. schade, dass mir die reiche frau zur erfullung meiner wahren bestimmung fehlt.

zählt die raab susi nicht als reiche frau? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ohne Menschen würde es diese Vereine nicht geben. Genau diese werden jetzt wegsterben und diese dekadenten Kreaturen sind noch immer geblendet von diesem scheiß Geld. 

Jede Krise bringt eine Veränderung mit sich. Hoffentlich führt diese zur Rückbesinnung auf das was wirklich wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe auch, das sich durch diese Krise die Menschen mehr auf Solidarität und die eigentlich wichtigen Dinge zurückbesinnen und vom Kapitalismus und seinen Begleiterscheinungen abwenden. Befürchte aber eher, dass wir stattdessen einen Ausbau der Überwachung und möglicherweise ein Erstarken von nationalistischen Strömungen, Religionen oder ähnlichem sehen werden, wie es bereits oft nach oder während Krisen passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich möchte hier dem oft kritisierten LASK Präsidenten ein Lob aussprechen! Im Gegensatz zu machen Politikern aus dem westlichen Bundesland, gesteht er Fehler ein und entschuldigt sich öffentlich dafür! Ein Dankeschön meinerseits!

Bleibt ALLE gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor einigen Wochen wurde von diversen Fußballfans in Deutschland und Österreich noch gegen den DFB und deren ausschließliche Gewinnorientierung protestiert, wobei Fans leider nur mehr eine untergeordnete Rolle spielen. Auslöser war ein Spruchband gegen den Mäzen Dietmar Hopp. Durch diese Aktion gegen den Hoffenheim Investor kamen jedoch die wirklichen Anliegen der organisierten Fans wie zB. 50+1 oder die Rückbesinnung zu den wahren Werten des Sports und von ewiger Gewinnmaximierung zum Vorschein. 

Durch Aussagen aller Funktionäre und auch zB Aki Watzke (Dortmund) bekam auch die breite Masse endlich ein Bild von den wirklichen Motiven. Der Mensch oder auch Werte sind diesen Personen leider egal. Von deren Seite ist bisher noch kein einziges Hilfsprojekt oder irgendeine Unterstützung ausgerufen worden. Stattdessen wird weiter über die Austragung der Spiele diskutiert, damit die Sponsorverträge erfüllt werden können. Diverse Organisationen wie FIFA. UEFA, IOC,... lukrieren Milliarden Umsätze und finden es bisher nicht Wert ein Hilfspaket zu schnüren. 

Etliche Fankurven organisieren mittlerweile Unterstützungsprojekte in deren Städte im Rahmen ihrer Möglichkeiten um den Menschen zu helfen. 
Hier ein kleiner Überblick: 

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hilfsangebote-von-Fan-amp-Ultraszenen-im-Ueberblick&folder=sites&site=news_detail&news_id=21590

Wer ist die böse Fratze des Fußballs?

Fickt euch ihr scheiß korrupten Bonzen!

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.