Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Linz hat Steel

Der Herr von der Alkmaar-Delegation, Frenkie Schinkels, ‚gibt Alarm aus’ auf Facebook mit Hund im Arm und bittet alle ‚General Kurz‘ zu folgen. 

Zitat

‚Virus schleich di ham aus Österreich. I wohne schon da seit 85, is des schönste Land in Europa.‘

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 9 Stunden:

ich liebe das lied. und ich verabscheue alle, die glauben die melodie kommt von liverpool. 

Ich dachte bisher, dass das original von der sektion knabenbusen vom verteilerkreis kommt :davinci: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler91 schrieb vor 20 Stunden:

Nix mit Home-Office. Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich einer der LETZTEN die sowas verordnet bekommen. Oder besser gesagt gar nicht, weil nicht möglich. Last Man Standing :davinci:

Bei mir das gleiche da ich in einer Systemrelevanten Branche arbeite :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Man kann von ihm halten was man will, aber das hat Klasse.

Das halte ich seinen Kritikern immer vor. Sicherlich hat er ein paar Vögel.... Aber wenn es um soziale Projekte geht ist er für viele ein Vorbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da man den Alltag im häuslichen Rahmen einigermaßen aufrechterhalten soll und wir in einer Stunde gegen Hartberg spielen würden, plädiere ich für einen Wechselgesang zwischen euch und euren Nachbarn um 14:49:08. Statt "ASK" könnte man ja auf das allseits bekannte und empathische "AAAALLEEEES KLAAAAR?" zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Man kann von ihm halten was man will, aber das hat Klasse.

Ist eine Fake News, siehe sport1.de

https://m.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2020/03/wirbel-um-news-ueber-ronaldo-als-helfer-im-kampf-gegen-corona

111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Das halte ich seinen Kritikern immer vor. Sicherlich hat er ein paar Vögel.... Aber wenn es um soziale Projekte geht ist er für viele ein Vorbild. 

Siehe oben

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.