Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Da ich zu der Risikogruppe gehöre ( Vorerkrankung) fühl ich mich, ehrlich gesagt, nicht recht wohl in meiner Haut,, und verlasse das Haus so wenig wie möglich... Im Nachhinein bin ich froh dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel war. Ich hätte es sonst nicht geschafft zu Hause zu bleiben..

Ich würde das Haus meines Großvaters auch nur mit Maske betreten. 

Home office ist beantragt, aber meine Frau muss leider andere Firmen besuchen. Sie nehmen zwar keine Neuanlagen mehr an, aber die Services müssen durchgeführt werden. Sind zwar die Büros nicht mehr oder max 1/4 besetzt. Aber trotzdem..... Vorallem ist es unheimlich da Sie letzte Woche einen Service hatten wo tags zuvor 2 Corona Fälle bestätigt worden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

Kontakt mit Leuten die in Tirol waren

irgendwo in tirol oder speziell im paznaun/st. anton?

btw. sitze ich in innsbruck, seit freitag home office. man hat die letzten tage schon gemerkt, dass in den öffis bzw. generell in der stadt weniger los is. was aber zum teil auch an ausbleibenden touris liegt.

immer schlimmer finde ich die diversen meldungen in den sozialen medien nach dem motto: "war gerade in 4 geschäften und es gibt nimma viel". die ham wahrscheinlich überall mit letzter kraft 2 volle einkaufswagen rausgeschoben, und nachdem sie sich daheim einen runtergeholt haben, versuchen sie auch noch panik zu verbreiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ibinsneta schrieb vor 6 Minuten:

irgendwo in tirol oder speziell im paznaun/st. anton?

btw. sitze ich in innsbruck, seit freitag home office. man hat die letzten tage schon gemerkt, dass in den öffis bzw. generell in der stadt weniger los is. was aber zum teil auch an ausbleibenden touris liegt.

immer schlimmer finde ich die diversen meldungen in den sozialen medien nach dem motto: "war gerade in 4 geschäften und es gibt nimma viel". die ham wahrscheinlich überall mit letzter kraft 2 volle einkaufswagen rausgeschoben, und nachdem sie sich daheim einen runtergeholt haben, versuchen sie auch noch panik zu verbreiten :facepalm:

st anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.