Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

Damit der "Täglich alles" noch zum Lesen bleibt.:davinci:
Hier herein könnt ihr alles rund um Corona schreiben. Frust und Lust, wie geht es euch in der LASKlosen Zeit oder gibt es neue Lieder für die kommende Saison einzulernen?

Let's start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich zu der Risikogruppe gehöre ( Vorerkrankung) fühl ich mich, ehrlich gesagt, nicht recht wohl in meiner Haut,, und verlasse das Haus so wenig wie möglich... Im Nachhinein bin ich froh dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel war. Ich hätte es sonst nicht geschafft zu Hause zu bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten:

Ja, aber auch hier ist zumindest teilweise Home.-Office... dort wo es halt auch geht.

Beim Hochofen, etc. wird es schwer möglich sein...x(

oder im Stahlwerk, aber sollte ein Fall sein muss die ganze Abteilung in Quarantäne und das ist nur noch eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.