Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Gerade eine süße Szene entdeckt

"LASK vor, schieß ein Tor" :)

da wirds jetzt likes hageln....   @Petroleum wird sich in den Arsch beissen :D

aber gut du als Godfahter der Katzenvideos weißt ja wies geht 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

So ist es....gib like :ratlos:

 

auf meines musst noch warten, hab seit gestern massive probleme mit der nachfuhr von verfügbaren likes.... hätte im vorfeld besser hamstern sollen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetlag schrieb vor 12 Stunden:

Wie ein unbedeutender Kick in der Saisonvorbereitung.

Highlight war der Engländer, der verhaftet wurde. Kommt eine Frau auf den Stadionvorplatz, geht zur Polizei und verschwindet mit einigen Beamten in die Richtung aus der sie herkam.

Kurze Zeit später wird ein Engländer quer über den Stadionvorplatz abgeführt, der scheinbar in ihrem Garten stand um das Match zu beobachten. Arrestwagen gekommen, volles Programm, man kann es auch übertreiben:facepalm:

Vater und Sohn Fischwerfer waren allerdings auch nicht schlecht :augenbrauen: Die leben LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Vater und Sohn Fischwerfer waren allerdings auch nicht schlecht :augenbrauen: Die leben LASK. 

wobei der Wal schon ein wenig übertrieben war :lol:. Würde den kleinen Kids eher eine Sardine zum Start empfehlen und man kann sich dann ja langsam über Forelle, Döbel, Karpfen und Huchen usw. an größere Wurftiere rantasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

Richtig.. bis auf wan bissaka und matic hat die ganz normale 1er garnitur von united gespielt... 

Romero zähl ich mal nicht mit... Weil de gea in der EL nie spielte

Offensichtlich haben wir hier doch mehr leute als gedacht die den Fußball nur vom teletext aus kennen ??

rashford der mit abstand beste spieler hat nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

rashford der mit abstand beste spieler hat nicht gespielt...

Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Hm.. was ist dann z.B. mit Martial, Rashford, Lingard? Sind die normalerweise zweite Garnitur?... würde die Burschen doch eher in der 1er Panier sehen. Zumindest gegen City waren sie es.

martial hat sich gegen City verletzt,
rashford schon ewig verletzt,
Lingaard spielte bis jetzt keine rolle in der stammformation vor allem seit bruno fernandes da ist

und wenn du jetzt noch mitn pogba kommst.. der hat die saison keine 10 spiele gemacht ;-)

also von dem material was da war hat er wie gesagt bis auf Wan Bissaka und Matic die 1er spielen lassen...
und brandon williams kann man nicht als B/C-Spieler betrachten weil der in der Saison auch immer zu startelf einsätzen gekommen ist.. ähnliche situation wie bei uns Potzmann und Renner
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

martial hat sich gegen City verletzt,
rashford schon ewig verletzt,
Lingaard spielte bis jetzt keine rolle in der stammformation vor allem seit bruno fernandes da ist

und wenn du jetzt noch mitn pogba kommst.. der hat die saison keine 10 spiele gemacht ;-)

also von dem material was da war hat er wie gesagt bis auf Wan Bissaka und Matic die 1er spielen lassen...
und brandon williams kann man nicht als B/C-Spieler betrachten weil der in der Saison auch immer zu startelf einsätzen gekommen ist.. ähnliche situation wie bei uns Potzmann und Renner
 

Schreib ned so an scheiß, da wayne rooney und da ryan giggs ham auch ned gspielt, war a klare C-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

In the light of developments due to the spread of COVID-19 in Europe and related decisions made by different governments, all UEFA club competitions matches scheduled next week are postponed. #UCL and #UEL quarter-final draws have also been postponed.
 

Danke an die Hure UEFA für das gestrige Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.