Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Ja warum wohl? Weil MANU sicher mit dieser Truppe nicht so stark ist, dass wir 5 Dinger uns einfangen müssen.

Ob wertloser Kick oder nicht - das war einfach ein Scheiß heute von vorne bis hinten. 

Schlecht war die Leistung gegen Salzburg, das heute war ein Bonusspiel, das in einer normalen Welt nicht hätte stattfinden dürfen. Muss man unterscheiden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jawohl, endlich kristallisieren sich die Gloryhunter hier heraus :-)

Geiler ASK! Gegen ManU a 0-5. Mir doch egal. Wir sind der LASK und ned Real!

Möcht ned wissen wie 99% der Gloryhunter Scheissheisln da im Forum gegen ManU ausschaun 

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ja warum wohl? Weil MANU sicher mit dieser Truppe nicht so stark ist, dass wir 5 Dinger uns einfangen müssen.

Ob wertloser Kick oder nicht - das war einfach ein Scheiß heute von vorne bis hinten. 

Ach so, naja, hab i über weite Strecken wesentlich weniger negativ gesehen, aber so soll jeder seine Sicht auf die Dinge haben... 

Der Gegner heute war halt auch ned Grammatneusiedel, vlt sollt ma so ehrlich auch sein. 
 

Aber i lass das, führt zu nichts...

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Oida 99% können das Spiel heute einordnen. Du anscheinend nicht.

Hab leider zum ersten Mal in meinem ASB-Dasein keine Upvotes mehr, deshalb: 

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ach so, naja, hab i über weite Strecken wesentlich weniger negativ gesehen, aber so soll jeder seine Sicht auf die Dinge haben... 

Der Gegner heute war halt auch ned Grammatneusiedel, vlt sollt ma so ehrlich auch sein. 
 

Aber i lass das, führt zu nichts...

Ich sag auch nur noch folgendes: Wenn man mal die Leistung seiner eigenen Mannschaft hinterfragt oder kritisiert,  wird man kontinuierlich gesteinigt. Sehr schwaches Verhalten.

Und auch wenn´s vielen nicht gefällt - für mich war das heute nicht viel. Sehr viele Fehler im Aufbauspiel, Stellungsverhalten, etc.

Und ja  - ich habe mir mehr erwartet: Wir haben die Gruppe gewonnen, gegen eine starke holländische Truppe ebenso - da darf man durchaus sich erhoffen, zumindest etwas ebenbürtiger zu sein gegen eine Truppe aus Manchester, die nicht mal in Bestbesetzung aufgelaufen ist + zudem in den vorigen Spielen der Euroleague sicherlich nicht lauter überragende Siege gefeiert hat...

Und dann auch gleich noch als Gloryhunter bezeichnet zu werden...*Kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag auch nur noch folgendes: Wenn man mal die Leistung seiner eigenen Mannschaft hinterfragt oder kritisiert,  wird man kontinuierlich gesteinigt. Sehr schwaches Verhalten.

Liest du dir das selber auch durch? Kritik war das von dir sicher nicht sondern nur draufhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Brauchen uns jetzt doch nicht gegenseitig am Arsch gehen!

Ich verstehe das manche (auch ich) extremst enttäuscht sind heute nicht im Stadion gewesen zu sein.

Trotz allem war das über weite Strecken keine schlechte Leistung unserer Jungs! 
0:5 ist sicher zu hoch, spiegelt aber auch ganz einfach das Können von Manu wieder.

Bin trotz allem Stolz auf unsere Mannschaft was diese heuer zustande gebracht hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Und dann auch gleich noch als Gloryhunter bezeichnet zu werden...*Kopfschüttel*

Ja als was sonst? Wie kann ma an Verein, der irgendwo auf Platz 100 ist, nur in irgend einer Form kritisieren, welche gegen eine Top 10 Mannschaft untergeht? Was bist du für a Clown. Du glaubst auch der LASK hat Anspruch auf an EL Titel. Mal ein bisschen am Boden bleiben. Kein Wunder, dass unsere Szene zurzeit als überheblich betitelt wird! Ich war noch nie so stolz LASKler zu sein. 
 

Diese Saison sollte für alle echten LASKler ein Genuss sein. Dreckiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Liest du dir das selber auch durch? Kritik war das von dir sicher nicht sondern nur draufhauen. 

Was ist denn hier draufhauen? Hab ich wen beschimpft, etc.?

Was genau war denn deiner Meinung nach heute wirklich gut? Tormann? Abwehr, etc.? Sag mal konkret was.

 

@ Rene beschimpft wen anderen.... die Saison ist unbestritten ein Genuß - das wird auch die heutige Niederlage nicht ändern... ändert aber genau gar nichts, dass es mir heute zu wenig war.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
indietro schrieb vor 1 Minute:

:lol::facepalm:

Sorry, aber geh einfach scheissen ... du bist mit Sicherheit alles, nur kein echter Schwarz-Weißer ...

Ja danke.... der nächste der mich beschimpft.. passt schon. Alles kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.