Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel

Das Spiel des bisherigen Jahrhunderts war emotionslos und seltsam. Es hat sich gezeigt, dass das Zitat ‘entscheidend is auf’m Platz’ nicht gilt.

United war nicht überragend und fehlerlos, jedoch schnörkellos effektiv. Mit einer Gugl on fire hätte das Spiel in eine andere Richtung gehen können. Wie es gewesen wäre, werden wir nicht erfahren. Das 5:0 war zu hoch, aber egal in einem Freundschaftsspiel, weil es de facto kaum mehr wert war als ein Testkick.

Was bleibt? Mein Spielschal wird an eine Partie erinnern, die es in der Form nicht geben hätte sollen und die Erkenntnis, den Genuss eines guten Fußballspiels bei der nächsten Möglichkeit bewusster zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz kann ich das nicht nachvollziehen, schon gar nicht das Lametieren von Ertl in Hälfte eins. 
 

Also ich habe auch in Spielabschnitt eins den LASK gesehen. Ja, ich feiere es ebenso, wenn wir unser Spiel gnadenlos durchziehen, aber das ist nicht Austria Klagenfurt sondern immer noch Man United. 
 

Ich kann’s schon absolut nachvollziehen, wenn man es da etwas kompakter und etwas zurückhaltender versucht. Zumal man nicht vergessen darf, dass die Mannschaft schon auch die eine oder andere erzwungene Umstellung verkraften musste. Die Automatisen können demnach gar nicht 100 Prozent greifen. 
 

LASK-like voll drauf zu gehen und dann 0:5 unterzugehen, wäre jedenfalls nicht in meinem Sinne gewesen. 
 

Ich bin der Meinung, die Burschen machen das ordentlich, können stolz auf diese absolut historische und in Summe unfassbar geile EL-Saison sein, die mit dem Spiel heute leider aus hinlänglich bekannten Gründen (sehr wahrscheinlich) ein absolut unwürdiges Ende findet. 
 

Zur Sinngaftigkeit das Match heute auszutragen, sage ich nichts mehr. 

Jetzt wurd’s ein 0:5 - ist mir aber vollkommen wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.