Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894


Recommended Posts

Gast

... .... die mächtigen UEFA Bonzen fürchten anscheinend um ihr "Millionen Einkommen" .....wenn andere Länder folgen.... wirklich beschämend....

... und drohen jetzt Belgien.....

... sie werden auch noch "draufkommen"... das Gesundheit wichtiger ist.....hat sogar der Trump geschafft....

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor 6 Stunden:
Stay@home! ??

duckfb1.jpg

Fein, Fein, Fein...

...wie immer deine Kreativader.

Nicht Fein...auf alles das über einen längeren Zeitraum verzichten zu müssen, was wir als soziale Wesen so brauchen.

Zumindest jene, welche es gewöhnt sind.

..zB heute in Mannswörth 

Bleib ma xund, so es in unserer Macht steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 16 Minuten:

Keine Veranstaltungen bis ende Juni - das heisst, die saison ist gelaufen, ausser Geisterspiel wären erlaubt. Aber selbst das kann ich mir im amateurfussball nicht vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.  Bedeutet für uns wahrscheinlich ein weiteres Jahr Stadtliga. Es geht sich halt immer nicht aus.:nein:... Aber unser aller Gesundheit ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zeiglers wunderbare welt des fußballs von gestern über den saisonabbruch (und annullierung) der amateurligen in england, video sollte bei 13:03 starten und das thema geht ca fünf minuten.

sind ein paar interessante aspekte drin die für die vienna in sachen aufstieg ähnlich relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich auch mit blaugelben Augen betrachtet wäre die - anscheinend unrealistische - zweite Variante mit Aufsteigern aber keinen Absteigern für viele besser, als Variante eins mit "zurück zum Start", die eigentlich niemandem etwas bringt.

Daß es soooo kompliziert ist, die Terminpläne anzupassen, finde ich in Zeiten von Computer und Co lächerlich, und wenn DAS der Grund wäre für zurück zum Start, dann wäre das ziemlich armselig....

Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht geht es sich ja dieses eine Mal vielleicht doch irgendwie aus...

 

Immerhin hat Bgm Ludwig heute einige Erleichterungen/Unterstützungen angekündigt, wovon wir - glaub ich - ganz schön "profitieren"...

 

https://wien.orf.at/stories/3042926/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.