Rene Wagner???


Recommended Posts

Weltklassecoach

Jemand müsste unsere Volltrottel an Verantwortlichen in Schutzhaft nehmen bis die Transferzeit vorüber ist, denn die sind in der Lage und zahlen für Wagner Ablöse, mit der sich die Rapidler den Lawaree finanzieren.

Unseren Vorstand trau ich mittlerweile ALLES zu.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nur Gerüchte, ein Hirngespinst von dir oder ist das was dran ?

Ich glaube Wagner war im Sommer schon im Gespräch und er hat im Herbst noch einmal bewiesen, dass er doch noch was drauf hat - einen Knipser haben wir ja keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
heute gibt es in der Kronen Zeitung eine Fotomontage mit Rene Wagner im Salzburgdress. NEIN, das darf es einfach nicht geben...das ist zu unwirklich....das darf nie passieren....

Kann mich der Meinung vom Schladi nur anschliessen - Rene Wagner bei Salzburg, das will ich mir nicht ausmalen... :heul: Und noch schlimmer: Rene Wagner im (Salzburger) Violett...daran will ich nicht einmal denken... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Kann nur einen Blick in die heutige Printausgabe der Salzburger Nachrichten empfehlen. Hier ist zitiert, daß Salzburg Interesse an Wagner zeigt und Wagner angeblich nicht abgeneigt ist, nach Salzburg zu gehen.

Ich glaube eher, daß da wer im Hintergrund provozieren wíll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte nicht!!! :angry:

Diesen unsympatischen Tschechen der schon am Rande des Krückstockes dahin vegitiert brauchen aber wirklich nicht. Rudi meinte doch, man will auf junge Österreicher setzen und dann gibt man Hassler her und will Wagner holen. Mich kotzt dieser Verein (allen voran die Vereinsführung) immer mehr an :redangry:

Warum sieht man sich nicht der Red Zack Liga um und erwirbt ein Talent wie zB damals mit Schicker. Es gibt solche Spieler zu genüge, da brauchen wir diese grüne Flasche wirklich nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@deXter

Meinst du die Flasche die mehr Tore geschossen hat als wie irgend ein Spieler von Salzburg?

Ich hoff er bleibt bei uns, RENE WAGNER GOAL!

Ändert nichts daran, dass Rene Wagner nicht erwünscht ist in Salzburg :raunz:

Wieviele Tore hat eigentlich der gute Röööneeee in der Saison 1998-2002 geschossen? Waren gar nicht mal so viele und einen Spieler der nur trifft, wenn's läuft mit der Mannschaft kann die Salzburger Austria nicht brauchen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Rene Wagner bei Salzburg, das will ich mir nicht ausmalen... :heul: Und noch schlimmer: Rene Wagner im (Salzburger) Violett...daran will ich nicht einmal denken... :nein:

Naja ... ein grünes dress würde er wohl nicht mehr anziehen dürfen, wenn er zur Austria wechselt .. würde wohl etwas komisch auschauen, wenn die restlichen 9 Feldspieler in Violett sind und er in grün :finger:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wieviele Tore hat eigentlich der gute Röööneeee in der Saison 1998-2002 geschossen? Waren gar nicht mal so viele und einen Spieler der nur trifft, wenn's läuft mit der Mannschaft kann die Salzburger Austria nicht brauchen :nope:

49.

Hoffe nicht, dass er nach Salzburg wechselt. Was soll er da? Absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@deXter; ich kann dir nur zu stimmen!

100 % anti Wagner(s)! :mad:

Der Typ ist mir schon damals 1997 ur unsympathisch gewesen, aler immer gegen uns traf! :lol:

Gabs da nicht einmal ne Geschicht das den lieben Rene ein UR-Mitglied dem SK rapid empfohlen hat? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Hoffe nicht, dass er nach Salzburg wechselt. Was soll er da? Absteigen?

Michi, beruhig dich! :)

Oder soll ich lieber sagen

Danke jetzt reichts...  :nein:

Wo bleibt der Moderator?  :support:

:laugh::laugh::laugh: (Spassal unter Wissern ;) )

Nene, Michi, also dass Salzburg nicht absteigt, darauf wette ich mit dir und dass sie die Lizenz bekommen ebenso ...

aber keine angst ... wenn du den Thread richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, dass wir ihn garnicht wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Gabs da nicht einmal ne Geschicht das den lieben Rene ein UR-Mitglied dem SK rapid empfohlen hat? :???:

Nein, daß ist kein Gerücht. Das stimmt tatsächlich. (Derjenige welche ist dem User Sepp Osterhasi sehr gut bekannt) Ist auch in diversen Zeitungen erwähnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.